Polizei Düren

POL-DN: 0403152 Einbruchsserie

    Düren (ots) - 0403152 Einbruchsserie

    Niederzier - In den letzten Nächten versuchten nicht bekannte Täter in eine größere Anzahl von Einfamilienhäuser einzubrechen. Bisher wurden bei der Polizei 15 Strafanzeigen erstattet.

    Am Freitagvormittag und am Samstagmorgen bemerkten einige Hausbewohner in der Ortschaft Oberzier Hebelspuren an ihren Haustüren. Der oder die Täter waren offenbar in den beiden Nächten durch mehrere am nordwestlichen Ortsrand liegende Straßen des Ortes gezogen und hatten sich mit unbekannten Werkzeugen an den Eingangstüren von Wohnhäusern zu schaffen gemacht. In zwei Fällen gelang es den Tätern, in die Häuser einzudringen. Hier erbeuteten sie jeweils Bargeld. An den übrigen Objekten entstanden Sachschäden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: