Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403152 Einbruchsserie

Düren (ots)

0403152 Einbruchsserie
Niederzier - In den letzten Nächten versuchten nicht bekannte
Täter in eine größere Anzahl von Einfamilienhäuser einzubrechen.
Bisher wurden bei der Polizei 15 Strafanzeigen erstattet.
Am Freitagvormittag und am Samstagmorgen bemerkten einige
Hausbewohner in der Ortschaft Oberzier Hebelspuren an ihren
Haustüren. Der oder die Täter waren offenbar in den beiden Nächten
durch mehrere am nordwestlichen Ortsrand liegende Straßen des Ortes
gezogen und hatten sich mit unbekannten Werkzeugen an den
Eingangstüren von Wohnhäusern zu schaffen gemacht. In zwei Fällen
gelang es den Tätern, in die Häuser einzudringen. Hier erbeuteten sie
jeweils Bargeld. An den übrigen Objekten entstanden Sachschäden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2004 – 13:37

    POL-DN: 0403151 Einbrüche in Poststellen

    Düren (ots) - 0403151 Einbrüche in Poststellen Nörvenich / Vettweiß - In der Nacht von Freitag zu Samstag versuchten unbekannte Täter in die Postfiliale in der Straße "Am Ringsheimer Hof" im Ortsteil Eschweiler über Feld einzubrechen. Sie gingen ein Außenfenster an, welches mehreren Hebelansätzen stand hielt. Durch die Gewalteinwirkung zerbrach die äußere Scheibe der Doppelverglasung. Das Eindringen in ...

  • 12.03.2004 – 12:16

    POL-DN: 0403125 Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 0403125 Radfahrer schwer verletzt Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen ereignete, wurde ein 77 Jahre alter Mann verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Der 77-Jährige aus Baesweiler befuhr gegen 08.35 Uhr mit einem Fahrrad einen Wirtschaftsweg zwischen Baesweiler und Siersdorf. Als er die K 12 überqueren wollte, beachtete er dort nicht ...

  • 12.03.2004 – 12:16

    POL-DN: 0403121 Unfallflucht vorgetäuscht

    Düren (ots) - 0403121 Unfallflucht vorgetäuscht Kreuzau - Ein 25 Jahre alter Mann aus Düren, der am Freitagmorgen einen Verkehrsunfall bei der Polizei anzeigen wollte, wurde zum Beschuldigten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurden ihm durch einen Arzt Blutproben zur Beweissicherung entnommen. Der Fahrer erschien gegen 06.30 Uhr bei der Polizeiwache Kreuzau und zeigte an, dass ...