Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 040116 -6- Alkoholisiert am Steuer

Düren (ots)

040116 -6- Alkoholisiert am Steuer
Düren - Heute morgen, gegen 06.45 Uhr, befuhr ein 35 Jahre alter
Mann aus Düren mit seinem Pkw die Eisenbahnstraße von der Innenstadt
kommend in Richtung Schoellerstraße. Kurz vor Erreichen der Kreuzung
wechselte die Ampel auf Rotlicht. Trotzdem bog der 35-Jährige nach
rechts in die Schoellerstraße ein. Er wurde durch eine Zivilstreife
der Polizei angehalten und  überprüft. Hierbei stellten die Beamten
bei ihm deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein
durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,74 mg/l.
Daraufhin wurden die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung
des Führerscheins angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.01.2004 – 12:46

    POL-DN: 040116 -5- Aufgefahren - drei Verletzte

    Düren (ots) - 040116 -5- Aufgefahren - drei Verletzte Aldenhoven - Bei einem Auffahrunfall auf der B 56 wurden am Donnerstagnachmittag drei Personen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Ein 53 Jahre alter Mann aus Linnich befuhr gegen 14.00 Uhr mit seinem Pkw die B 56 von Aldenhoven in Richtung Dürboslar. Da er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, ordnete er sich ...

  • 16.01.2004 – 12:46

    POL-DN: 040116 -4- Ladendieb mit vereinten Kräften gestellt

    Düren (ots) - 040116 -4- Ladendieb mit vereinten Kräften gestellt Düren - Ein 24 Jahre alter Mann, der am Donnerstagnachmittag versucht hatte, in einem Baumarkt ein Elektrowerkzeug zu entwenden, konnte bei seiner Flucht von mehreren Personen gestellt und der Polizei übergeben werden. Der Beschuldigte aus Düren hatte sich gegen 17.20 Uhr in einem Geschäft am Ellernbusch eine Bohrmaschine aus einem Regal ...

  • 16.01.2004 – 12:46

    POL-DN: 040116 -3- Diebstahl in der Umkleide

    Düren (ots) - 040116 -3- Diebstahl in der Umkleide Düren - Mehrere Spieler einer Fußballmannschaft wurden am Donnerstagabend bestohlen. Die Diebe entwendeten ihre Wertgegenstände aus einer Umkleidekabine. Eine Mannschaft des FC Düren-Gürzenich befand sich nach 19.30 Uhr im Training. Die Spieler hatten sich zuvor in einem Raum des Clubheimes umgezogen und dort ihre privaten Kleidungsstücke abgelegt. Die ...