Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

15.09.2003 – 12:10

Polizei Düren

POL-DN: 030915 -7- Mit 114 km/h durch eine 50 km/h-Zone

    Düren (ots)

030915 -7- Mit 114 km/h durch eine 50 km/h-Zone

    Heimbach - Wie an jedem Sommerwochenende führte die Polizei auch am vergangenen Samstag Geschwindigkeitsmessungen auf den Eifelstraße durch. Eine Kontrollstelle war auf der L 249 in Höhe der Abtei. In der Zeit von 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr wurden zwölf Fahrzeuge, neun Kräder und der Pkw, gemessen. In elf Fällen (acht Kräder, drei Pkw) war die Überschreitung der zulässigen 50 km/h zu hoch, dass Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt wurden. Zwei Kradfahrer und ein Pkw-Fahrer müssen hierbei neben dem Bußgeld mit einem Fahrverbot von einem Monat rechnen.

Ein 33-jähriger Biker aus den Niederlanden wurde mit einer Geschwindigkeit von 114 km/h gemessen. Er hatte bereits zwei Kilometer vor der Messstrecke verbotswidrig im Überholverbot überholt. Er hatte vor Ort eine Sicherheitsleistung zu bezahlen. Die Kontrollen werden fortgesetzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung