Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030812 -3- Einbrecher auf der Leiter

Düren (ots)

030812 -3- Einbrecher auf der Leiter
Jülich - Am späten Montagabend versuchten mehrere Personen über
eine Leiter in ein Mehrfamilienhaus einzudringen. Da sie bemerkt
wurden, konnten zwei junge Männer festgenommen werden.
Gegen 22.35 Uhr hörte die Bewohnerin eines Hauses in der
Königsberger Straße ein schepperndes Geräusch. Bei der Nachschau sah
sie, wie eine lange Leiter an der Rückseite des Hauses angestellt war
und zwei Burschen darauf bereits nach oben kletterten. Eine dritte
Person hielt die Leiter fest. Als der Mann und der Sohn der Frau die
Täter ansprechen wollten, flüchteten diese in Richtung Rur. Bei der
Verfolgung konnten sie aber ein 15 und 19 Jahre altes Brüderpaar aus
Jülich ergreifen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dem
dritten Mann gelang die Flucht. Die beiden Festgenommenen wurden nach
ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.08.2003 – 12:10

    POL-DN: 030812 -2- Unfallverursacher flüchtig

    Düren (ots) - 030812 -2- Unfallverursacher flüchtig Jülich - Verkehrsteilnehmer fanden am Montagabend, gegen 22.45 Uhr, auf der L 228, zwischen Aldenhoven und Merzenhausen, einen verletzten Kradfahrer. Der 43 Jahre alte Mann lag auf dem Grünstreifen, sein Motorrad ca. 13 Meter entfernt. Er war schwer verletzt und wurde nach notärztlicher Erstbehandlung mit dem RTW zur stationären Weiterbehandlung ins ...

  • 12.08.2003 – 12:09

    POL-DN: 030812 -1- Mädchen sexuell belästigt

    Düren (ots) - 030812 -1- Mädchen sexuell belästigt Jülich - Am Montagabend wurden 12 und 13 Jahre alte Mädchen aus Jülich und Aldenhoven Opfer von sexuellen Belästigungen. In einem Fall konnten zwei 14 Jahre alte Jugendliche als Tatverdächtige ermittelt werden. Eine 13-Jährige befuhr gegen 19.00 Uhr mit ihrem Fahrrad den Gerhard- Lisken-Weg von Koslar nach Barmen. Im Wald wurde sie von einem ...

  • 11.08.2003 – 12:52

    POL-DN: 030811 -7- Familienstreit eskalierte

    Düren (ots) - 030811 -7- Familienstreit eskalierte Vettweiß In der Nacht zu Sonntag, gegen 04.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einfamilienhaus in der Zülpicher Straße gerufen, da eine stark alkoholisierte Person dort randaliere. Auf Klingeln wurde den Beamten zunächst nicht geöffnet. Durch ein Fenster konnten sie starke Verwüstungen im Wohnzimmer erkennen. Nach erneutem Klingen wurde ihnen durch ein total ...