Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021108 -6- Unfallverursacher durch Polizei ermittelt

Düren (ots)

021108 -6- Unfallverursacher durch Polizei ermittelt
Jülich - Am Donnerstagmorgen verursachte ein 45-jähriger Mann beim 
Einbiegen mit einem Kleintransporter in die B 55 Höhe Welldorf einen 
Verkehrsunfall. Als er sein Fahrzeug angehalten hatte und kurz mit 
der Unfallgegnerin gesprochen hatte, ging er zu Fuß weg. Die Polizei 
konnte ihn ermitteln.
Der 45-Jährige hatte beim Einbiegen in die B 55 die Vorfahrt einer 
27-jährigen Frau aus Alsdorf nicht beachtet, die auf der 
Bundesstraße mit ihrem Pkw von Jülich in Fahrtrichtung Bergheim 
fuhr. Obwohl die Frau noch versuchte dem Fahrzeug des Mannes 
auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Frau wurde 
dabei leicht verletzt. Der geflüchtete Fahrer konnte bei den 
Ermittlungen der Polizei ausfindig gemacht werden. Es handelt sich 
um einen 45-jährigen jugoslawischen Staatsangehörigen, der in Jülich 
wohnhaft ist und den ersten Tag für einen Gartenbaubetrieb 
beschäftigt war. Der Mann konnte keine gültige Fahrerlaubnis 
vorlegen. Gegen den Arbeitgeber des 45-Jährigen wurde ebenfalls 
Anzeige erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.11.2002 – 12:24

    POL-DN: 021108 -5- Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - 021108 -5- Radfahrer übersehen Jülich - Am Donnerstagmorgen wurde ein 30-jähriger Radfahrer von einem 43 Jahre alten Pkw-Fahrer beim Abbiegen übersehen und durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer befuhr gegen 07.05 Uhr die Kölnstraße in Richtung Schlossstrasse. Er beabsichtigte nach rechts in die Schlossstrasse abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er den Radfahrer, der den ...

  • 08.11.2002 – 12:22

    POL-DN: 021108 -3- Trickdiebin ging der Polizei ins Netz

    Düren (ots) - 021108 -3- Trickdiebin ging der Polizei ins Netz Jülich - Eine 18-jährige Frau aus Jülich hat bei der Polizei gestanden, in den letzten Tagen insgesamt 36 Diebstähle in Jülich und Eschweiler begangen zu haben. Die 18-Jährige wurde am Donnerstag beim Diebstahl in einem Friseurgeschäft erwischt. Während sie dort frisiert wurde, nahm sie zwei Mobiltelefone und eine Geldbörse der ...