Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drogen im Straßenverkehr

Düren (ots)

Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, wurde auf dem Mirweilerweg, durch Polizeibeamte, ein Opel Corsa angehalten. Bei der Kontrolle der 28jährigen Fahrzeugführerin hatten die Beamten den Verdacht, dass diese Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein entsprechender Test vor Ort verlief positiv. Durch die Beamten wurde eine Blutprobe veranlasst und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2018 – 09:01

    POL-DN: Fußgänger von Pkw erfasst

    Linnich (ots) - Linnich - Am Freitagmorgen wurde ein Fußgänger bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Gegen 09:45 Uhr befuhr eine 57 Jahre alte Frau aus Linnich mit ihrem Pkw die Neue Kirchstraße in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs in Rurdorf, als aus der Klinkertstraße ein Passant auf die Fahrbahn lief. Es handelte sich um einen 36-jährigen Jülicher, der vermutlich die Fahrbahn queren wollte und ...

  • 13.05.2018 – 08:52

    POL-DN: Videoüberwachung an Baustellen

    Vettweiß (ots) - Moderne Überwachungstechnik sichert die Brückenbaustelle in Frangenheim. Das war einem 18-jährigen Mann aus Kreuzau sowie einem 14-Jährigen aus Vettweiß wohl nicht bekannt. Am Freitagabend wurden sie beim Betreten der Baustelle und der Beschädigung der Überwachungskameras videografiert. Die verständigten Polizeibeamten konnten die beiden jungen Männer im Nahbereich antreffen und die ...

  • 13.05.2018 – 08:35

    POL-DN: Fahrradausflug endet im Krankenhaus

    Düren (ots) - Am Samstagmittag, gegen 13:30 Uhr befuhren eine 58jährige Frau aus Kerpen, zusammen mit ihrem 57jährigen Lebensgefährten die Kölner Landstraße in Richtung Kreisverkehr. Beide fuhren auf ihren Fahrrädern, wobei die 58jährige ein Pedelec benutzte. Als sie dann an der Einmündung zum Kreisverkehr nach rechts auf den Gehweg fahren wollte, stieß sie mit ihrer Lenkstange an einen Verkehrszeichenmast und ...