Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrradfahrer

Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Montagnachmittag in der Veldener Straße gekommen.

Ein 32 Jahre alter Mann aus Düren fuhr hier mit seinem Fahrrad gegen 15:10 Uhr in Richtung Innenstadt und nutzte dabei nicht den dafür vorgesehenen Straßenteil, sondern radelte entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg. Zeitgleich war eine 38-Jährige aus Langerwehe mit ihrem Pkw im Begriff, von der Veldener Straße aus nach rechts in die Stolzestraße abzubiegen. Dabei übersah sie den Entgegenkommenden und stieß mit diesem zusammen. Der Dürener kam zu Fall und verletzte sich leicht. Einen Transport mit einem RTW in ein Krankenhaus lehnte er jedoch ab.

Sowohl das Rad, als auch der Wagen erlitten einen Sachschaden, der in der Summe auf etwa 5100 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: