Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ein Verletzter nach Brand im Taubenschlag

Düren (ots)

Am Sonntagmorgen zog sich ein 78 Jahre alter Dürener leichte Verletzungen zu, als sein Vogelverschlag in Flammen aufging.

Als die informierten Polizeibeamten gegen 10:30 Uhr in dem Garten an der Brückenstraße eintrafen, war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Den Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge war das Feuer in dem etwa 20 Quadratmeter großen Holzverschlag im Bereich eines Kaminofens ausgebrochen.

Der 78-Jährige musste von einem Rettungswagen nach einer ersten Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte dieses jedoch später wieder verlassen. Ob Tauben durch den Brand zu Schaden kamen, konnte vom Geschädigten nicht festgestellt werden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2018 – 11:17

    POL-DN: Um Hilfe gerufen - bis der Arzt kam

    Düren (ots) - Tief in der Nacht zum Sonntag alarmierten Bewohner eines Hauses in Lendersdorf die Polizei über weibliche Hilferufe aus einer Wohnung. Die sofortigen Ermittlungen führten jedoch zunächst ins Leere. Die nach 04.00 Uhr zum Einsatzort entsandten Beamten trafen die mutmaßlich in Bedrängnis stehende Frau nämlich nicht mehr an ihrem Wohnort an. Es stellte sich stattdessen heraus, dass die 38 Jahre alte ...

  • 04.03.2018 – 08:46

    POL-DN: Unfälle im Zusammenhang mit Winterglätte

    Kreis Düren (ots) - Seit Freitagmittag ereigneten sich im Kreis Düren acht Verkehrsunfälle im Zusammenhang mit winterlicher Straßenglätte. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auch weiterhin vorsichtig auf überfrierenden Straßen zu bewegen. Als Grundregel gilt: Tempo verlangsamen - Abstand erhöhen. Insbesondere am Samstagmorgen schien der eine oder andere Autofahrer doch vom Auftreten der durch überfrorenen ...

  • 03.03.2018 – 13:54

    POL-DN: Brand verursachte Sachschaden

    Jülich (ots) - Sachschaden in unbekannter Höhe, sowie eine abgerissene Scheune sind das Ergebnis eines Brandes, welcher sich am gestrigen Freitagnachmittag in Jülich-Kirchberg ereignete. Am 02.03.2018, gegen 14.50 Uhr wurde der Scheunenbrand in der Fronhofstraße in Kirchberg 1 gemeldet. Die mit eingelagertem Stroh gefüllte Scheune war aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Die eingesetzte Feuerwehr der ...