Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher unterwegs

POL-DN: Einbrecher unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Niederzier (ots)

Gleich mehrere Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus in Krauthausen standen im Verlauf des Sonntag im Visier von ungebetenen Gästen. Auch ein Haus in Huchem-Stammeln blieb nicht verschont.

Bislang nicht bekannte Täter hebelten am Sonntag, zwischen 13:40 und 16:55 Uhr, ein Fenster zu einem Abstellraum des Mehrfamilienhauses in der Pierer Straße in Krauthausen auf. Ins Innere des Gebäudes gelangt, öffneten die Unbekannten gewaltsam die Eingangstüren von drei Mietswohnungen und durchsuchten die Räume nach verwertbarem Diebesgut. Mit Bargeld, einer Damenuhr und einer Perlenkette entfernten sie sich schließlich in unbekannte Richtung. Einbrecher brachen am Sonntag, zwischen 13:15 und 19:15 Uhr, ein Erdgeschossfenster eines Einfamilienhauses in der Straße "Zum Heistert" in Huchem-Stammeln auf. Durch dieses stiegen sie in das Domizil ein und durchwühlten den Büroraum. Ob und was die Täter entwendet haben, stand zurzeit der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Notruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2018 – 08:55

    POL-DN: Drei Leichtverletzte nach Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - Am Sonntagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Birkesdorf, bei dem die drei Insassen des Verursacherfahrzeuges leicht verletzt wurden. Gegen 19:30 Uhr befuhr ein 56-jähriger Mann aus Polen die Dorfstraße in Fahrtrichtung Weidenpesch. Ausgangs einer Kurve kam das Fahrzeug des Mannes, der nach Angaben eines Zeugen zu schnell fuhr, nach links von der Fahrspur ab und prallte gegen einen ...

  • 12.02.2018 – 07:50

    POL-DN: Karnevalswagen beschädigt drei Straßenlaternen

    Aldenhoven (ots) - Im Rahmen des Aldenhovener Lichterzuges wurden am Samstagabend drei Straßenlaternen beschädigt. Gegen 19:22 geriet ein Umzugswagen mit seinem Aufbau im Bereich Alte Turmstraße/An der Bleiche an die Kabelverbindung der dortigen Straßenbeleuchtung. Diese verhakte sich so im Aufbau des Wagens, dass sie mitgezogen wurde und schließlich abriss. Durch die Zugwirkung an dem stromführenden Kabel knickten ...