Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision auf der L 264

Merzenich (ots)

Zwei leicht verletzte Personen und 13000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag auf der Landesstraße 264 ereignete.

Ein 81 Jahre alter Autofahrer aus Merzenich befuhr die L 264 in Begleitung seiner 78-jährigen Ehefrau aus Richtung Frauwüllesheim kommend. Als er gegen 12:45 Uhr nach links auf die L 264 in Fahrtrichtung Merzenich abbog, übersah er den Pkw eines 71 Jahre alten Merzenichers. Dieser war auf der L 264 in Richtung Nörvenich unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Personen im Wagen des Unfallverursachers erlitten einen leichten Schock und wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt. Der 71-Jährige blieb unverletzt.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.01.2018 – 14:01

    POL-DN: Einbrüche in drei Praxen

    Düren (ots) - Drei benachbarte Arztpraxen an der Hans-Brückmann-Straße wurden am Wochenende von bislang unbekannten Einbrechern aufgesucht. Die Tatbeute besteht ersten Erkenntnissen zufolge unter anderem aus Bargeld und medizinischen Geräten. Der Einstieg ins Gebäude gelang dem oder den Tätern vermutlich am Samstagnachmittag nach 16:00 Uhr, indem sie von außen an ein Fenster in der dritten Etage kletterten und dieses aufhebelten. Sie gelangten hierdurch in ...

  • 15.01.2018 – 14:00

    POL-DN: Einbruch in Werkhalle

    Düren (ots) - Elektronisches Gerät wurde zwischen Freitag und Samstag aus dem Büroraum einer Werkstatthalle gestohlen. Der Tatort liegt im Industriegebiet Paradiesbenden. Hier hatten sich bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 20:00 Uhr am Freitagabend und 09:00 Uhr am Samstagmorgen Zutritt verschafft, indem sie ein Tor gewaltsam öffneten. In der Halle angekommen, wurde durch die Unbekannten die Tür zu einem Büroraum aufgebrochen. Aus diesem entwendeten sie ...

  • 15.01.2018 – 13:59

    POL-DN: BMW gestohlen

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu Montag wurde aus der Straße Am Weiherhof in Oberzier ein Auto entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagabend, 21:00 Uhr, und Montagmorgen, 05:15 Uhr. Bei dem Diebesgut handelt sich um einen weißen BMW 320d Coupé, an dem die Kennzeichen DN-MV320 angebracht waren. Der Wagen parkte auf einem Stellplatz vor dem Haus des Geschädigten. Hinweise auf die Täter oder deren Vorgehensweise liegen bislang nicht vor. Wer die Ermittlungen ...