Polizei Düren

POL-DN: 020807 -8- Pkw überschlug sich - zwei Leichtverletzte

    Düren (ots) - 020807 -8- Pkw überschlug sich - zwei Leichtverletzte

Düren - Dienstagnachmittag, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine 37-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die K 2 von Düren nach Arnoldsweiler. Hierbei geriet sie nach rechts von der Fahrbahn über den Grünstreifen in den Straßengraben. Der Pkw überschlug sich und kam nach ca. 20 Metern zum Stillstand.  Die 37-jährige Fahrerin und ihre 7-jährige Tochter wurden leicht verletzt und mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: