Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020717 -6- (Kreuzau) Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots)

020717 -6- (Kreuzau) Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Kreuzau - Am frühen Dienstagabend befuhr ein 72 Jahre alter Mann  
Kreuzau mit seinem Pkw die Kreisstraße 32 zwischen Üdingen und  
Kreuzau und geriet ausgangs einer leichten Rechtskurve auf die  
Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Pkw einer 51-jährigen Frau aus  
Nideggen zusammen, welche die Straße in Gegenrichtung befuhr. Beide  
Personen wurden beim Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie nach  
notärztlicher Erstversorgung am Unfallort zur stationären Behandlung 
 in das Krankenhaus Lendersdorf verbracht werden mußten. Beide  
Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mußten  
abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4.000 Euro  
geschätzt. Da bei dem 72-Jährigen der Verdacht auf 
Medikamenteneinnahme  bestand, wurde zur Beweissicherung eine Blut- 
und Urinprobe  veranlaßt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.07.2002 – 12:00

    POL-DN: 020717 -5- (Heimbach) Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Düren (ots) - 020717 -5- (Heimbach) Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen Heimbach - Am Dienstagnachmittag befuhr eine 42-jährige Frau aus Heimbach mit ihrem Pkw die Verbindungsstraße zwischen Hausen und Blens. In einer Linkskurve bremste sie ihr Fahrzeug ab und rutschte dadurch in die Fahrbahnmitte. Hier stieß sie mit dem Pkw eines 75 ...

  • 17.07.2002 – 11:59

    POL-DN: 020717 -4- (Nörvenich) Ladendieb setzte sich zur Wehr

    Düren (ots) - 020717 -4- (Nörvenich) Ladendieb setzte sich zur Wehr Nörvenich - Am Dienstagabend wurde durch das Personal eines Kaufhauses im Gewerbepark Nörvenich ein 35-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er an das Getränkeregal trat und dort zwei Flaschen Spirituosen entnahm und in seine Hose steckte. Als er das Kaufhaus ohne Bezahlung der Ware verlassen wollte, wurde er auf den Diebstahl ...

  • 17.07.2002 – 11:58

    POL-DN: 020717 -3- (Jülich) Versuchter Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

    Düren (ots) - 020717 -3- (Jülich) Versuchter Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus Jülich - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag versucht, in ein Wohnhaus in der Kölnstraße einzudringen. Ein ordnungsgemäß eingebauter Schließzylinder konnte jedoch nicht überwunden werden. In dem Haus befindet sich im Erdgeschoss ein ...