Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

26.05.2017 – 12:41

Polizei Düren

POL-DN: E-Bike-Fahrer übersieht Seil und stürzt

Kreuzau (ots)

Am Donnerstagabend kam es in Obermaubach auf der Rinnebachstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66 Jahre alter Fahrer eines Elektrofahrrads verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der 66-Jährige aus Kreuzau fuhr auf seinem E-Bike gegen 20:20 Uhr die Rinnebachstraße aus Richtung Ortsmitte in Fahrtrichtung Zum Fußberg. Als er den Pkw eines 57 Jahre alten Kreuzauers vor sich quer auf der Straße sah, entschied er sich, hinter dem Wagen an dessen linken Fahrzeugseite vorbeizufahren. Er hatte nicht gesehen, dass das Fahrzeug des 57-Jährigen durch ein Seil mit einem rechtseitig stehenden Auto verbunden war, das dieser abschleppen wollte. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde dabei verletzt. Der Fahrer des Pkw hatte den Radler nicht kommen sehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell