Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aus unerklärlichen Gründen aufgefahren

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Dienstagnachmittag in der Valencienner Straße gekommen. Dabei verletzten sich beide Fahrzeugführer leicht.

Zur Unfallzeit gegen 17:35 Uhr befand sich ein 45 Jahre alter Autofahrer aus Düren auf der Valencienner Straße. Er beabsichtigte, ordnete sich dazu auf dem dafür vorgesehenen Fahrstreifen ein. Eine ihm nachfolgende, 49-jährige Dürenerin setzte ihre Fahrt geradeaus in Richtung der Monschauer Straße fort. Dazu hätte sie rechts am späteren Geschädigten vorbeifahren können, so Zeugen. Doch aus unerklärlichen Gründen prallte sie mit ihrer linken Fahrzeugfront gegen das rechte Heck ihres Unfallgegners. Dieser verletzte sich dabei leicht und musste nach einer rettungsdienstlichen Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gefahren werden. Von hier aus konnte er vermutlich noch am gleichen Tag nach Hause entlassen werden. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock, lehnte aber eine Behandlung zunächst ab. Ihr Wagen musste zudem von der Unfallstelle abtransportiert werden. Um den Verbleib des Autos des 45-Jährigen kümmerten sich Bekannte. diese nach links in Richtung der Tivolistraße zu verlassen und Die Polizei hat eine Unfallanzeige gefertigt. Der Sachschaden wurde auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2017 – 13:00

    POL-DN: Wer saß am Steuer des Unfallwagens?

    Düren (ots) - Zur Aufklärung einer Unfallflucht vom vergangenen Freitag bittet die Polizei um Hinweise auf einen Pkw sowie dessen Insassen. Gegen 22:15 Uhr am Freitagabend (28.04.2017) befuhr eine 46 Jahre alte Autofahrerin aus Düren die Schützenstraße. Sie kam aus Richtung Bismarckstraße und beabsichtigte, weiter in Richtung Hohenzollernstraße zu fahren. In Höhe der aus ihrer Sicht linksseitig gelegenen ...

  • 02.05.2017 – 13:14

    POL-DN: Während der Fahrt vom Schlaf übermannt

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von circa 5500 Euro ereignete sich am Samstagabend auf der Nordstraße in Birkesdorf. Ein 27-Jähriger aus Eschweiler war gegen 22:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Nordstraße in Richtung Zollhausstraße unterwegs. Nach seinen Angaben verfiel er wohl in einen Sekundenschlaf und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto einer 48-jährigen Niederländerin auf. Glücklicherweise ...