Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer übersehen

Düren (ots)

Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag ein 49 Jahre alter Mann aus Düren. Eine Autofahrerin übersah den Radler und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei verletzte sich der Dürener leicht.

Beide Verkehrsteilnehmer befuhren gegen 17:00 Uhr die Arnoldsweilerstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts. An der Kreuzung zur Lagerstraße beabsichtigte die 68-jährige Autofahrerin aus Düren nach rechts in die Lagerstraße abzubiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den parallel zu ihr fahrenden Fahrradfahrer, der die Kreuzung geradeaus in Richtung der Josef-Schregel-Straße passierte. Mit ihrem Wagen erfasste die Frau den Dürener, der darüber zu Fall kam. Eine RTW-Besatzung behandelte den Leichtverletzten noch am Unfallort. Er konnte sich anschließend selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

Die Fahrzeuge beider erlitten einen Gesamtsachschaden von etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.04.2017 – 13:00

    POL-DN: Rauschgiftkriminalität - 26-jähriger Dürener in Haft

    Düren (ots) - Beamte der Polizeiwache Düren kontrollierten am frühen Dienstagabend eine Personengruppe, die sich auf dem Bahnhofsparkplatz in der Lagerstraße aufhielt. Dabei fanden sie Betäubungsmittel. Das Quartett im Alter von 20, 24, 26 und 36 Jahren wurde gegen 17:35 Uhr von den Polizisten angesprochen. Im Zuge einer Überprüfung fanden die Ordnungshüter dann diverse Betäubungsmittel, Bargeld in Form von ...

  • 20.04.2017 – 13:00

    POL-DN: Einbruch in Blumenladen

    Aldenhoven (ots) - In den Fokus von Einbrechern rückte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Geschäft in Dürboslar. Im rückwärtigen Bereich hebelten der oder die Diebe zwischen 20:00 Uhr am Mittwochabend und 08:50 Uhr am Donnerstagmorgen eine Tür auf. Diese führte die Unbekannten in die Räumlichkeiten des Ladens in der Geilenkirchener Straße. Ob sie diesen nur nach verwertbarem Diebesgut durchsuchten oder letztlich auch Beute machten, ist bislang unklar. Die ...