Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Kreuzau und Düren

POL-DN: Einbrüche in Kreuzau und Düren
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau/Düren (ots)

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser nahm die Polizei am Dienstag auf.

Zwischen 14:00 Uhr und 17:15 Uhr geriet ein Haus in der Eintrachtstraße in Kreuzau ins Visier von Einbrechern. Nachdem ein Fenster gewaltsam geöffnet worden war, wurde das Gebäude betreten und alle Räumlichkeiten durchsucht. Nach ersten Feststellungen konnten der oder die Täter mit Schmuck unerkannt entkommen.

Im Grünen Weg in Düren drangen zwischen 08:50 Uhr und 16:45 Uhr Fremde in ein Haus ein, nachdem ein Kellerfenster aufgehebelt worden war. Im Inneren wurden diverse Räumlichkeiten durchsucht. Angaben zu möglichem Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht gemacht werden.

In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert, Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.04.2017 – 13:40

    POL-DN: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen musste eine 68-jährige Beifahrerin am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Vorausgegangen war ein Auffahrunfall auf der Kreuzauer Straße. Ein 47-Jähriger aus Zülpich bemerkte gegen 17:05 Uhr zu spät, dass der Verkehr zum Stillstand kam. Er bremste zu spät und fuhr auf den Pkw eines 70-jährigen Düreners auf. Dessen Beifahrerin wurde hierbei verletzt. An den ...

  • 04.04.2017 – 13:39

    POL-DN: Autofahrer übersieht Krad

    Hürtgenwald (ots) - Eine 47 Jahre alte Autofahrerin aus Düren hat am Dienstagmorgen einen Motorradfahrer übersehen. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Die Dürenerin befuhr gegen 07:25 Uhr die K 29 in Richtung der B 399. Hier beabsichtigte sie, auf selbige abzubiegen. Dabei übersah die 47-Jährige offensichtlich den 50 Jahre alten Kradfahrer aus Nideggen. Dieser näherte sich der späteren Unfallstelle über die B 399 von Großhau aus ...

  • 04.04.2017 – 13:38

    POL-DN: Verkehrsunfall in Jülich

    Jülich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Radfahrerin ist es am Dienstagmorgen in Jülich gekommen. Gegen 07:20 Uhr war eine 52-jährige Jülicherin mit ihrem Fahrrad im Kreisverkehr auf der Dürener Straße unterwegs. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Jülich wollte von der Dürener Straße aus in Richtung L 253 in den Kreisel einfahren und übersah hierbei die Radfahrerin. Sein Fahrzeug touchierte die Frau seitlich, sodass sie stürzte. Sie ...