Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gartenlaube brannte aus

Nideggen (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache fing in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Gartenlaube in der Ortslage Wollersheim Feuer.

Anwohner hörten das Knistern des Feuers gegen 00:55 Uhr. Sofort alarmierten sie die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte. Beschädigt wurden neben dem Häuschen auch eine Hecke und ein angrenzendes Spielgerüst. Die Schadenshöhe selbst ist jedoch noch nicht abzuschätzen.

Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Sobald dieser gefahrlos betreten werden kann, können die Brandermittler ihre Arbeit aufnehmen und nach der Ursache suchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.02.2017 – 12:41

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Eine 20-jährige Dürenerin fuhr am Mittwochmittag auf einen Parkplatz und stoppte dort ihren Wagen. Dann kam es zum Crash. Weil sie nicht während der Fahrt in ihrer Tasche wühlen wollte, um ihre Geldbörse zu suchen, hielt die Autofahrerin gegen 12:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Nikolaus-Otto-Straße. Unmittelbar bevor sie ihre Fahrt fortsetzen wollte, kam es zum Unfall: ein aus ...

  • 15.02.2017 – 13:00

    POL-DN: Schulbus verursacht Verkehrsunfall

    Nörvenich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Pkw kam es am Dienstagmorgen auf der Bahnhofstraße. Zwei Männer wurden hierbei leicht verletzt. Um 07:45 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Busfahrer aus Düren die Dresdener Straße. In seinem Fahrzeug befanden sich etwa zehn Kinder sowie eine erwachsene Aufsichtsperson. Der Fahrzeugführer bog nach links in die Bahnhofstraße ein, um seine Fahrt in ...