Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Langerwehe (ots)

In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der L 12 N zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 35000 Euro.

Ein 25 Jahre alter Autofahrer aus Düren befuhr kurz vor 00:30 Uhr die L 12 N aus Richtung Inden in Fahrtrichtung Merken. Als er in den Kreisverkehr Merken/BAB 4/Inden einfahren wollte, bemerkte er nach eigener Aussage, dass er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, ohne auf die Mittelinsel zu geraten. Daher fuhr er kurz vor der Einfahrt an der Insel vorbei und entgegengesetzt in den Kreisel ein. Dort kam ihm allerdings ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Langerwehe entgegen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Bei der Kollision wurde eine 19 Jahre alte Beifahrerin im Wagen des Düreners leicht verletzt. Sie beabsichtigte, selbständig einen Arzt aufzusuchen.

Beide Autos waren erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Sie wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Gegen Baum geprallt

    Nideggen (ots) - Eine 22 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der L 249 schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die junge Frau mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, als sie gegen 21:40 Uhr die Landesstraße von Nideggen nach Kreuzau befuhr. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum und wurde anschließend zurück auf die Straße geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Beide Frontairbags hatten ...

  • 29.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Uneinsichtigkeit führte zu zwei Strafanzeigen

    Düren (ots) - Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und eine wegen Beleidigung sind das Resultat des Verhaltens eines 46-Jährigen am Donnerstagmorgen. Beamte der Polizeiwache Düren erhielten gegen 03:30 Uhr den Auftrag, zur Alten Jülicher Straße zu fahren. Hier hatte eine Wirtin den 46 Jahre alten Mann aus Herzogenrath ihres Lokals verwiesen, nachdem er herumgepöbelt hatte. Damit einher ging neben einem ...

  • 29.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Einbrecher scheitern an Balkontür

    Düren (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 14:30 Uhr, und Mittwoch, 09:15 Uhr, gelang es unbekannten Tätern nicht, in eine Wohnung an der Friedensstraße einzubrechen. Während der Abwesenheit der Bewohnerin hatten sich der oder die Kriminellen an der rückwärtig gelegenen Tür zu schaffen gemacht. Hierzu waren sie auf den in etwa zwei Metern Höhe liegenden Balkon geklettert. Ohne in die Wohnräume zu gelangen sahen ...