Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

25.10.2016 – 14:06

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch in Froitzheim

Vettweiß (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am vergangenen Sonntag in ein freistehendes Einfamilienhaus in Froitzheim ein. Was letztlich dort entwendet wurde, ist abschließend noch nicht feststellbar.

Der oder die Diebe hebelten zwischen 11:00 und 20:00 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss auf. Durch dieses gelangten sie anschließend in das Innere. Dort dursuchten sie Schränke und Schubladen nach verwertbarem Diebesgut. Anschließend entfernten sie sich unerkannt vom Tatort.

Beamte der Kriminalpolizei sicherten Spuren der Täter. Sie unterliegen aktuell der Auswertung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter dem Polizeiruf 110 zu melden und ihre Feststellungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell