Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsversuch misslang

Nideggen (ots)

Mit einem schweren Gegenstand versuchten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Tankstelle in der Ortslage Schmidt einzudringen.

Ersten Ermittlungen nach muss der misslungene Versuch der Flüchtigen gegen 01:00 Uhr am Freitagmorgen stattgefunden haben. Die Glasscheibe des Gebäudes in der Nideggener Straße hielt jedoch der Gewalteinwirkung der Diebe stand, so dass diese unverrichteter Dinge das Weite suchten.

Die Polizei hat dennoch ein Strafverfahren wegen des versuchten Besonders schweren Falls des Diebstahls gefertigt und sucht im Rahmen dessen nach Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Diese können ihre Hinweise zu jeder Zeit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2016 – 13:42

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 34. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2016 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 34. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 22.08.2016 L 327, Stockheim / L 271, Binsfeld / L 136 "Am alten Bahnhof", Alden-hoven / B ...

  • 19.08.2016 – 01:09

    POL-DN: Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Nideggen (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der Bundesstraße 265 bei Wollersheim. Ein 78jähriger Pkw-Fahrer aus Heimbach befuhr gegen 18.15 Uhr die B265 von Wollersheim in Richtung Vlatten. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet der Pkw auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Wohnmobil, das von einem 52jährigen Mann aus Koblenz ...

  • 18.08.2016 – 15:03

    POL-DN: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Ein Überholmanöver zwang am Mittwoch eine 20-jährige Autofahrerin aus Düren zum Ausweichen in den Grünstreifen. Gegen 13:30 Uhr befuhr die junge Frau die L 13 von Hoven in Richtung Mariaweiler. In einer langgezogenen Rechtskurve kam ihr auf ihrem Fahrstreifen ein Auto entgegen, das offensichtlich trotz Gegenverkehr ein anderes Fahrzeug überholte. Die 20-Jährige konnte nur durch ein Ausweichen nach ...