Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß auf der B 56

Vettweiß (ots)

Am Sonntag kam es gegen 09:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 56 zwischen Frangenheim und Froitzheim.

Ein 33-Jähriger aus Düren war zur Unfallzeit mit seinem Pkw auf der B 56 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde ihm zwischen Froitzheim und Frangenheim kurzfristig schwarz vor Augen. Infolgedessen lenkte er sein Auto nach links. Entgegen kam zur gleichen Zeit ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Rumänien. Er konnte dem entgegenkommenden Auto nicht mehr ausweichen, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam. Beide Fahrer wurden verletzt und mit RTW in umliegende Krankenhäuser gefahren. Hier verblieben sie stationär.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 19000 Euro. Die B 56 war aufgrund der Unfallaufnahme für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.08.2016 – 13:40

    POL-DN: Motorrad im Kreisverkehr übersehen

    Jülich (ots) - Beim Einfahren in einen Kreisverkehr übersah ein Autofahrer einen Motorradfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Am Sonntag gegen 11:00 Uhr fuhr ein 52-Jähriger aus Titz mit seinem Motorrad aus Richtung Brückenkopfpark kommend in den dortigen Kreisverkehr. Zur gleichen Zeit war ein 74 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich aus Richtung Aldenhoven unterwegs nach Jülich Er fuhr ebenfalls in den ...

  • 15.08.2016 – 13:39

    POL-DN: Pkw fährt auf Motorrad auf

    Nideggen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer kam es am Sonntag auf der L 33 zwischen Nideggen und Thum. Gegen 18:10 Uhr war ein 42-jähriger Kradfahrer aus Krefeld auf der L 33 in Fahrtrichtung Vettweiß unterwegs. In Höhe eines Feldweges wollte er nach eigenen Angaben links abbiegen, um dort zu wenden. Ein hinter ihm fahrender Pkw, der von einem 23-jährigen Dürener gelenkt wurde, ...

  • 15.08.2016 – 13:38

    POL-DN: Schwerer Alleinunfall

    Hürtgenwald (ots) - Ein 18 Jahre alter Kradfahrer aus Merzenich verunglückte am Sonntagabend auf der sogenannten Panoramastraße aus bislang ungeklärter Ursache. Der Merzenicher hatte gegen 18:25 Uhr die L 218 aus Richtung Schmidt kommend, in Richtung Vossenack befahren. Ausgangs einer Kurve verlor der Fahranfänger aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Dabei schleuderte er in den rechtseitig der Fahrbahn gelegenen Grünstreifen, ...