Polizei Düren

POL-DN: 020415 -7- (Jülich) Lkw stieß mit Pkw zusammen (Wort zum Bild)

    Düren (ots) - 020415 -7- (Jülich) Lkw stieß mit Pkw zusammen (Wort zum Bild) Jülich - Montagvormittag, gegen 11.05 Uhr, befuhr ein 50-Jähriger aus Münster mit einer Sattelzugmaschine mit Auflieger von der -L 241- kommend die Auffahrt zur -B 55-. An der Einmündung bog er nach links in Richtung BAB-AS Jülich-Ost ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines von links kommenden 30-Jährigen aus Titz. Bei dem Aufprall wurde der 30-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf 5 000 EUR geschätzt. Die Fahrbahn musste durch Mitarbeiter der Landesstraßenmeisterei Jülich gesäubert werden. Der Pkw-Fahrer befand sich auf der durch Verkehrszeichen ausgeschilderten Vorfahrtsstraße. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: