Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer auf L 11 gestürzt

Nideggen (ots)

Ein 19-jähriger Fahranfänger verlor am frühen Donnerstagabend die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht.

Der Mann aus Michendorf befuhr gegen 18:40 Uhr die Landstraße zwischen den Ortslagen Nideggen und Brück. In einer Kurve rutschte nach Angaben des Verunfallten das Vorderrad seines Krads weg und er kam zu Fall. Infolge dessen schlitterte er gegen die Leitplanke und verletzte sich. Anschließend fuhr ein Bekannter den jungen Mann in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Eine Angehörige verblieb vor Ort und wartete das Eintreffen der Beamten ab.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2016 – 12:37

    POL-DN: Einbruch in Geschäftsraum

    Jülich (ots) - Ein Geschäftsraum auf der Dürener Straße geriet ins Visier von Einbrechern. Zwischen 18:30 Uhr am Mittwoch und 03:30 Uhr am Donnerstagmorgen drangen Unbekannte in den Verkaufsraum ein, nachdem sie gewaltsam ein Fenster geöffnet hatten. Aus dem Laden wurden nach ersten Feststellungen Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Verdächtiges beobachtet haben, ...

  • 05.08.2016 – 12:37

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Aldenhoven (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Spielhalle in der Frauenrather Straße überfallen. Der Mann ist derzeit flüchtig. Angaben eines 31 Jahre alten Angestellten nach, betrat der Fremde gegen 00:45 Uhr die Räumlichkeiten und packte den Geschädigten. Unter der Androhung von Gewalt forderte der Tatverdächtige dann Bargeld. Als er dieses von dem 31-Jährigen erhielt, verließ er fußläufig das Objekt und lief in ...