Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld und Schmuck entwendet

POL-DN: Bargeld und Schmuck entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

Am Donnerstagnachmittag konnten in Lamersdorf bislang unbekannte Täter nach einem Einbruch mit ihrer Beute unerkannt flüchten.

Zwischen 15:15 Uhr und 16:40 Uhr verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam durch die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses auf der Indestraße Zutritt. Sie durchsuchten einige Räumlichkeiten und nahmen Bargeld und Schmuck an sich.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2016 – 13:02

    POL-DN: Leergutdiebstahl mit Folgen

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zu Freitag konnte ein 22 Jahre alter Mann aus Alsdorf vorläufig festgenommen werden, während er im Auto auf seine Mittäter wartete. Diese sind weiterhin flüchtig. Der Anruf eines Zeugen ereilte die Leitstelle der Polizei gegen 00:30 Uhr. Demnach waren zwei Diebe auf dem Gelände eines Getränkehändlers auf der Industriestraße damit beschäftigt, das dort entwendete Leergut zu einem ...

  • 27.05.2016 – 13:02

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 27.05.2016 – 05:44

    POL-DN: Raubüberfall auf Spielhalle

    Düren (ots) - In der Nacht auf Freitag ereignete sich ein Raubüberfall auf eine Spielhalle auf der Nideggener Straße in Düren. Kurz nach ein Uhr brachte die 24-jährige Spielhallenaufsicht den Müll zu den Tonnen hinter dem Gebäude, als sie von einem maskierten Täter abgepasst wurde. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte dieser die Herausgabe des Kassenbestandes. Die Geschädigte kam dieser Forderung nach. ...