Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gaststätteneinbruch in Düren

Düren (ots)

Im Laufe des Mittwochs drangen bislang unbekannte Personen gewaltsam in ein Lokal ein und konnten unter anderem mit Bargeld flüchten.

Zwischen 03:00 Uhr und 16:00 Uhr hebelten der oder die Täter ein Fenster der Örtlichkeit auf der Aachener Straße auf und gelangten so in die Gaststätte. Hier nahmen sie neben einem Laptop noch diverse Getränke und Bargeld an sich und entfernten sich mit ihrer Beute unerkannt in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.05.2016 – 12:04

    POL-DN: Einbruch in Getränkemarkt

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu Mittwoch konnten bislang unbekannte Täter mit einer noch unbestimmten Menge an Zigaretten entkommen. Sie hinterließen einen Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. Gegen 08:10 Uhr informierte die Geschädigte eines Marktes auf der Grabenstraße die Polizei über den Einbruch. Wie sich herausstellte, hatten zwei Personen gegen 02:00 Uhr das Objekt aufgesucht. Sie warfen zunächst eine Scheibe ein. Anschließend betrat einer der Täter ...

  • 11.05.2016 – 19:22

    POL-DN: Raubüberfall auf Wettbüro

    Düren (ots) - Am Mittwochmittag, gegen 13.45 Uhr, betrat ein maskierter Einzeltäter ein Wettbüro in der Kölnstraße in Düren. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von dem allein in dem Raum aufhältigen 30-jährigen Mitarbeiter die Herausgabe der Tageseinnahmen. Dieser kam dieser Forderung nach. Nach Tatausführung flüchtete der Täter mit seiner Beute durch den Hinterausgang in unbekannte Richtung. Die Polizei ...

  • 11.05.2016 – 12:39

    POL-DN: Mofafahrer von Lkw erfasst

    Aldenhoven (ots) - In den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der L 50 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Gegen 07:00 Uhr befuhr ein 17-jähriger Mofafahrer aus Aldenhoven den rechten Fahrbahnrand der L 50 aus Richtung Siersdorf kommend in Richtung Setterich. Als er nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte, lenkte er sein Fahrzeug in die Mitte des Fahrstreifens. Dabei wurde er von einem ...