Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorraddiebe entkommen - die Polizei fahndet!

Niederzier (ots)

In der Nacht zu Mittwoch versuchten zwei bislang unbekannte Täter in Huchem-Stammeln auf der Köttenicher Straße ein Krad zu entwenden. Als sie dabei beobachtet wurden, flüchteten sie mit einem Motorroller in Richtung B 56.

Der Vorfall ereignete sich gegen 23:45 Uhr. Laut Zeugenaussagen machten sich zwei Personen an einem abgestellten Krad zu schaffen und versuchten es vom Gehweg auf die Fahrbahn zu schieben. Als sie den Zeugen bemerkten ließen sie vom Motorrad ab und flüchteten.

Nach Angaben des Melders waren beide männliche Täter circa 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 170 und 180 cm groß. Eine Person trug einen roten Helm. Beide waren dunkel gekleidet.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Die Polizei bittet Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu den flüchtigen Dieben machen können oder Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Nummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2016 – 12:11

    POL-DN: Senioren erneut im Fokus von Betrügern

    Düren (ots) - Gleich zwei Strafanzeigen fertigte die Polizei am Dienstagnachmittag, nachdem ältere Damen Opfer von Betrügern geworden waren. Zunächst war es eine 68 Jahre alte Frau aus Düren, die bereits am Mittag gegen 12:40 Uhr einen Anruf einer vermeintlichen Nichte erhalten hatte. Letztere machte sich den sogenannten Enkeltrick zu Nutze und beabsichtigte damit, die Geschädigte um ihre Ersparnisse zu bringen. ...

  • 12.04.2016 – 15:00

    POL-DN: Zeugen gesucht nach Steinwurf auf Autobahn

    Merzenich (ots) - Bereits am Donnerstag, dem 10.03.2016, befuhr eine 45-jährige Frau aus Düren gegen 18:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der BAB 4 von Köln in Richtung Düren. Unweit der Ausfahrt Merzenich wurde ein rötlicher, backsteinähnlicher, faustgroßer Stein auf ihr Auto geworfen. Der Wurf erfolgte von einer kleinen, grünen Brücke aus. Personen auf der Brücke hatte die Frau nicht gesehen. Der Stein schlug auf der ...