Polizei Düren

POL-DN: 020306 -3- (Niederzier) Schaltkasten beschädigt und geflüchtet

      Düren (ots) - 020306 -3- (Niederzier) Schaltkasten
beschädigt und geflüchtet

    Niederzier - Dienstagabend, gegen 22.10 Uhr, hörte ein Anwohner der Wiesenstraße im Ortsteil Selhausen einen lauten Knall. Als er aus Fenster schaute, sah er aus der Einfahrt des gegenüberliegenden Hauses einen Pkw in Richtung Rurtalbahn davonfahrern. Die Beleuchtung am Pkw war ausgeschaltet. Es soll sich um einen blauen Kleinwagen, vermutlich japanisches Modell, mit Steilheck gehandelt haben. Auf der Fahrbahn lag ein beschädigter Schaltkasten der Telekom. Nach Lage des Schaltkastens und der vorgefundenen Spuren an der Unfallstelle, dürfte der Verursacher aus Richtung Römerstraße kommend gegen den Schaltkasten gefahren sein. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: