Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall in Derichsweiler

Düren (ots)

Ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen zog einen Sachschaden von circa 3000 Euro nach sich. Die Verursacherin wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 06:40 Uhr befuhr eine 66 Jahre alte Frau aus Langerwehe mit ihrem Pkw die Langerweher Straße aus Fahrtrichtung Langerwehe kommend in Richtung Düren. In Höhe der Langerweher Straße 2 reduzierte der sich vor ihr befindliche Autofahrer seine Geschwindigkeit und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger, um auf ein Firmengelände abzubiegen. Nachdem beide Fahrzeugführer gebremst hatten, fuhr eine 20-Jährige Autofahrerin aus Aldenhoven, die in selbige Fahrtrichtung unterwegs war, auf den Wagen der Rentnerin auf.

Die Rentnerin blieb unverletzt und konnte nach Unfallaufnahme weiterhin über ihr noch fahrbereites Fahrzeug verfügen. Die verletzte Unfallverursacherin begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Für ihren nicht mehr fahrbereiten Wagen verständigte sie einen Abschleppdienst.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2016 – 12:09

    POL-DN: Autos nach Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen kam es in Gürzenich zu einer Kollision zweier Pkw, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf circa 3000 Euro geschätzt. Der Unfall ereignete sich gegen 07:40 Uhr auf der Valencienner Straße in Höhe der Hausnummer 146, als eine 56-jährige Dürenerin mit ihrem Pkw aus Fahrtrichtung Düren in Richtung Gürzenich unterwegs war. Als sie verkehrsbedingt anhielt, ...

  • 10.03.2016 – 12:07

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - circa 9500 Euro Sachschaden

    Vettweiß (ots) - Auf der L 264 ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit. Gegen 19:45 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Nörvenich mit seinem Pkw die L 33 aus Fahrtrichtung Vettweiß-Gladbach kommend in Richtung L 264. An der Kreuzung bremste er zunächst ab und setzte dann seine Fahrt geradeaus über die ...

  • 10.03.2016 – 12:07

    POL-DN: Tabakwaren entwendet

    Kreuzau (ots) - Ein lauter Knall war es, den Zeugen am späten Mittwochabend vernahmen. Eine Nachschau ergab, dass Unbekannte in Üdingen einen Zigarettenautomaten aufgebrochen hatten. Betroffen war ein Kasten im Pater-Roettges-Weg. Gegen 23:35 Uhr schreckten Anwohner auf und entdeckten zwei dunkel gekleidete Männer, die mit einem Rucksack davon liefen. Den an der Ecke zur Dorfstraße auf gehangenen Automaten hatten sie zuvor scheinbar gewaltsam geöffnet. Mit Zigaretten im ...