Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Geschäftsräume

Inden (ots)

Auf verwertbares Diebesgut hatten es bislang nicht bekannte Täter in der Ortslage Altdorf abgesehen. Insgesamt wurden drei Einbrüche in Geschäftsräume bei der Polizei angezeigt.

Die Unbekannten drangen zwischen Montag, dem 25.01.2016, 18:30 Uhr, und Dienstag, dem 26.01.2016, 08:15 Uhr, durch ein Fenster und die Terrassentüren, die sie jeweils aufgehebelt hatten, in die Räumlichkeiten in der Indener Straße, der Rathausstraße und der Straße "Am Wehebach" ein. Was sie neben einem Sparschein samt Bargeld entwendet haben, ist ebenfalls Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, dies der Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.01.2016 – 17:45

    POL-DN: Bürgerpreis für Zivilcourage - Verleihung am Dienstag, 26.01.2016

    Düren (ots) - Den Bürgerpreis für Zivilcourage der Kreispolizeibehörde Düren verlieh Landrat Wolfgang Spelthahn am Dienstagnachmittag an eine 47 Jahre alte Frau aus Niederzier. Die Dame war am 22.11.2015 Zeugin eines Verkehrsunfalls geworden, bei dem ein geparkter Pkw angefahren wurde. Der Unfallverursacher fuhr danach langsam weiter und kam nach einem weiteren ...

  • 26.01.2016 – 12:51

    POL-DN: Flucht letztlich erfolglos

    Düren (ots) - Nachdem ein 47-Jähriger aus Düren am Montagmittag für eine Verfolgungsfahrt mit mehreren Streifenwagen gesorgt hatte, konnte er letztlich im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen gestellt werden. Gegen 13:05 Uhr fiel den Ordnungshütern auf der Zülpicher Straße ein Fahrzeug auf, das die Zülpicher Straße stadteinwärts befuhr. Als die Beamten nach einem Wendemanöver den Wagen kontrollieren wollten, beschleunigte der Delinquent und fuhr zunächst über den ...

  • 26.01.2016 – 12:50

    POL-DN: Auffällige Fahrweise mit Folgen

    Linnich (ots) - Am Montagabend machte ein alkoholisierter 52-jähriger Autofahrer Polizeibeamte auf sich aufmerksam. Bestimmt nicht gewollt - denn er hatte keinen Führerschein mehr. Gegen 19:35 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Rurstraße der ortsansässige Autofahrer auf, da dieser Schlangenlinien fuhr. Anstatt die Anhaltezeichen der Beamten zu befolgen, fuhr der Verkehrssünder nach Hause und wurde ...