Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schülerin von Pkw angefahren - Fahrer gesucht

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einen Pkw auf der Friedrichstraße wurde ein 12 Jahre altes Mädchen aus Düren leicht verletzt. Der Fahrer ist flüchtig.

Die 12-Jährige fuhr gegen 07:30 Uhr mit ihrem Fahrrad entlang der Friedrichstraße in Fahrtrichtung Burgauer Allee und benutzte dabei den linken Fußgängerweg. In Höhe der Ausfahrt vom Friedrichplatz hielt sie an, da sich ein Auto näherte. Als der Pkw ebenfalls stoppte, setzte die Radlerin ihre Fahrt fort. Doch auch der Wagen fuhr wieder an und stieß mit der Schülerin zusammen. Der Fahrer stieg aus, sprach das Mädchen auf Englisch an, setzte sich wieder in das Fahrzeug und fuhr weiter. Trotz Schmerzen am Handgelenk und Bein besuchte die Dürenerin den Unterricht. Nach dem Schulbesuch suchte sie in Begleitung ihrer Mutter vorsorglich Krankenhaus auf.

Der gesuchte ältere Kleinwagen der Herstellermarke Opel oder VW ist dunkel bis schwarz und hat Roststellen. Der Lack ist beschädigt. Sein etwa 35 Jahre alter Fahrer hat ein etwas längeres Gesicht mit bräunlichem Teint. Er trug vermutlich einen Bart und sprach Englisch.

Die Polizei bittet Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung des Unfalls beitragen könnten, sich unter der Telefonnummer 02421 949 - 6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2015 – 12:00

    POL-DN: Mehr Schaden als Beute

    Jülich (ots) - Nicht ein Brett, aber eine Scheibe vor dem Kopf hatte am Donnerstagnachmittag offensichtlich ein bislang unbekannter Täter. Auf seiner Flucht nach einem Diebstahl rannte der Dieb scheinbar gegen eine Glastür. Der Flüchtige hatte gegen 16:35 Uhr in einem Geschäft auf der Kölnstraße Ware an sich genommen. Ohne sie zu bezahlen versuchte er, die Räumlichkeiten zu verlassen. Als daraufhin der Alarm der Diebstahlsicherung auslöste, ließ er eine Tasche, in ...

  • 30.10.2015 – 12:00

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 29.10.2015 – 12:30

    POL-DN: Circa 6000 Euro Sachschaden nach Unfall

    Düren (ots) - Am späten Mittwochnachmittag kollidierten zwei Pkw in Düren. Trotz hohen Sachschadens blieben sie fahrbereit. Gegen 17:35 Uhr befuhr eine 44-jährige Autofahrerin aus Düren mit ihrer neunjährigen Tochter die Schillingsstraße in Fahrtrichtung Valencienner Straße. Zeitgleich fuhr ein 60-jähriger Dürener mit seinem Pkw von der "kleinen" Schillingsstraße kommend über eine Brücke in Richtung "großer" ...