Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Düren - Mit seinem Führerscheinverlust und der Entnahme einer Blutprobe beendete ein 68 Jahre alter Mann aus Kreuzau den Samstagabend.

Düren (ots)

Der Kreuzauer verließ um 23:34 Uhr mit seinem Pkw eine Veranstaltung auf der Nideggener Straße. Er fiel dem 16-jährigen Zeugen aus Düren durch seine auffällige Fahrweise auf. Die Polizei konnte den Pkw-Fahrer an seiner Wohnadresse antreffen und musste feststellen, dass er betrunken war. Der Mann aus Kreuzau bestätigte seine Fahrt gegenüber den Polizeibeamten. Daraufhin wurde er zur Polizeiwache Düren verbracht, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Die Sicherstellung seines Führerscheins erfolgte im Anschluss. Der Kreuzauer ist nun Beschuldigter einer Verkehrsstraftat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren