Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch verhindert

Langerwehe (ots)

Sonntagnacht machten sich Diebe an einem Einfamilienhaus in Jüngersdorf zu schaffen. Als sie gestört wurden, konnten sie unerkannt flüchten.

Gegen 03:00 Uhr versuchten unbekannte Personen die Eingangstür eines Domizils auf der Gartenstraße aufzuhebeln. Von den Einbruchsgeräuschen geweckt bat die Hausbewohnerin ihren Lebensgefährten nach dem Rechten zu sehen. Vermutlich flüchteten die Diebe, als der Mann das Licht im Haus einschaltete.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden über die Rufnummer 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.06.2015 – 13:08

    POL-DN: Überfall auf Geldinstitut - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Bereits am Montagvormittag kam es zu einem Überfall auf ein Geldinstitut in der Zehnthofstraße. Ein männlicher Einzeltäter entkam dabei unerkannt. Die Polizei fahndet nach dem Dieb und bittet Zeugen um Hinweise. Der Fremde betrat gegen 09:15 Uhr die Filiale und legte einer Kassiererin einen Zettel auf den Tresen. Dabei hielt er einen, einer Schusswaffe ähnelnden, Gegenstand in der Hand. Als die Dame ...

  • 08.06.2015 – 12:25

    POL-DN: 183 Verkehrsdelinquenten und ein Schwerverletzter

    Kreis Düren (ots) - Auch am vergangenen Wochenende stoppte die Polizei zahlreiche Verkehrsteilnehmer. Sie alle waren wegen Geschwindigkeitsverstößen und verbotswidrigem Überholen aufgefallen. Was für schwerwiegende Folgen bei Nichtbeachten der Straßenverkehrsordnung eintreten könnten, stellte am Samstagabend dann ein 18-Jähriger unter Beweis: Er verunfallte mit seinem Krad schwer und musste mit einem Hubschrauber ...

  • 08.06.2015 – 12:24

    POL-DN: Täter entkamen mit Tresor und PC

    Merzenich/Titz/Düren (ots) - Im Zeitraum von Samstagabend bis Montagmorgen drangen Diebe gewaltsam in zwei Geschäfte ein und flüchteten unerkannt. Zwischen Sonntagmittag, gegen 12:10 Uhr, und Montagfrüh, circa 04:50 Uhr, hebelten unbekannte Personen die Tür eines Lebensmittelgeschäfts auf dem Valdersweg in Merzenich auf. Sie entkamen mit einem Stahlschrank inklusive Bargeld. Bei einem gleichen Geschäft auf der ...