Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Raubüberfall auf Tankstelle in Niederau - Lichtbildfahndung

POL-DN: Raubüberfall auf Tankstelle in Niederau - Lichtbildfahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Ergänzend zur heutigen Berichterstattung veröffentlicht die Polizei jetzt auch ein bei der Tat durch eine Überwachungsanlage aufgenommenes Lichtbild des Täters.

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Person?

Zudem sucht die Polizei auch noch einen Kunden, der kurz vor der Tatausführung im Tankstellenshop war und den Täter möglicherweise gesehen haben könnte.

Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Täters geben können oder die andere Auffälligkeiten beobachtet haben, werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02421 949-8318 in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser erreichen Sie die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 oder unter 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2015 – 12:51

    POL-DN: Veni, Vidi, Venüle

    Düren (ots) - Er kam, fuhr und musste mit zur Blutprobe; am Montagmittag stoppte die Polizei einen Römer, dem gleich mehrere Delikte zur Last gelegt werden. Gegen 13:30 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung im Stadtteil Birkesdorf das Fahrverhalten eines Pkw-Fahrers aufgefallen, der mehrfach den Fahrtrichtungsanzeiger unmotiviert betätigte und dessen Fahrgeschwindigkeit zunächst unerklärbare Schwankungen aufzeigte. Im Gewerbegebiet erfolgte auf der Otto-Brenner-Straße ...

  • 10.02.2015 – 12:50

    POL-DN: Unfallflüchtige sind Straftäter!

    Düren (ots) - Hartnäckige Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten führten am Montagnachmittag zu intensiven Maßnahmen gegen einen unfallflüchtigen Fahrer. Um 15:00 Uhr wurde ein 46 Jahre alter Autofahrer unverhofft zum Unfallbeteiligten. Der in Langerwehe wohnhafte Mann war auf der Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs und musste verkehrsbedingt abbremsen. Daraufhin fuhr ihm der ...

  • 10.02.2015 – 12:50

    POL-DN: Polizei fasst Serieneinbrecher

    Merzenich (ots) - Bereits am 01.02.2015 gelang der Polizei die Festnahme eines 30-Jährigen, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Zivile Polizeibeamte entdeckten den Beschuldigten, dem im Zuge der Ermittlungen die Einbruchsserie in Merzenich zugeordnet werden konnte. Mit Beginn des Jahres hatten sich in der Gemeinde die Einbruchsdelikte gehäuft. Mit der Festnahme des Mannes endete diese abrupt. Nach Abschluss der ...