Polizei Düren

POL-DN: 010927 -02- (Jülich) Jugendliche Fahrzeugdiebe festgenommen

      Düren (ots) - 010927 -02- (Jülich) Jugendliche
Fahrzeugdiebe festgenommen

    Jülich - Zunächst unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch mittag am Bahnhof zwei dort abgestellte Motorroller. Die Polizei leitete sofort eine Nahbereichsfahndung nach den entwendeten Fahrzeugen und den Tätern ein, die wenig später Erfolg hatte. In Tatortnähe wurden zwei 14 und 16 Jahre alte Jülicher mit einem der entwendeten Roller angetroffen. Sie wurden vorläufig festgenommen und der Motorroller sichergestellt. Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen konnte auch der zweite Mottoroller sichergestellt werden. Die Jugendlichen wurden von der Polizei den Eltern übergeben. die Ermittlungen dauern an. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: