Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

21.08.2014 – 11:42

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Schmidter Kaufhaus

Nideggen (ots)

Derzeit unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag im Stadtteil Schmidt aus einem Supermarkt in der Monschauer Straße Tabakwaren gestohlen.

In der Tatzeit, zwischen 19:15 Uhr und kurz vor 06:00 Uhr, hatten der oder die Täter unter anderem eine umher stehende Mülltonne als Einstiegshilfe verwendet, um an ein höher gelegenes Fenster des Geschäfts zu gelangen. Dieses wurde zum Einsteigen gewaltsam geöffnet. Das Diebesgut besteht im Wesentlichen aus Zigaretten. Die Polizei hat am Tatort eine Spurensicherung durchgeführt; die Auswertung dazu dauert derzeit an.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei direkt unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung