Polizei Düren

POL-DN: 010824 -3- (Aldenhoven) Radfahrer leicht verletzt - Verursacher flüchtig

      Düren (ots) - 010824 -3- (Aldenhoven) Radfahrer leicht
verletzt - Verursacher flüchtig

    Aldenhoven - Ein 23-Jähriger aus Aldenhoven befuhr Donnerstagnacht, gegen 22.05 Uhr, mit seinem Fahrrad die Jülicher Straße in Richtung Ortsmitte. Im Gegenverkehr kam ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw, an dem das Fernlicht eingeschaltet war. Für Sekunden wurde der Biker geblendet und stieß gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 2 000 DM. Der Schaden am Fahrrad blieb gering. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Industriestraße fort. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: