Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von Straßenglätte überrascht

POL-DN: Von Straßenglätte überrascht
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen/Langerwehe (ots)

Ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau verunglückte in der Nacht zum Montag auf der L 250. Nach einer notärztlichen Versorgung am Unfallort wurde er zur weiteren Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär verbleiben musste.

Der 37-Jährige befuhr gegen 00:50 Uhr mit seinem Wagen die abschüssige Landesstraße 250 aus Richtung Berg kommend in Fahrtrichtung Thuir. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der Jeep nach rechts von der stellenweise glatten Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und geriet über den Grünstreifen in den rechtsseitig neben der Fahrbahn verlaufenden Graben. Dort kollidierte er mit dem Buschwerk. Schließlich überschlug sich der Wagen und schleuderte zurück auf die Straße, wo er auf der rechten Seite liegend zum Stillstand kam. Der 37-Jährige konnte sich danach selbstständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien.

Der Landrover wurde von der Unfallstelle, die von der Löschgruppe Berg gesichert worden war, von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt.

Auch in Langerwehe war am Montagmorgen, gegen 08:30 Uhr, Straßenglätte die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem ein 64-Jähriger aus dem Gemeindegebiet auf der Hülsenbergstraße mit seinem Mofa stürzte und sich Verletzungen zuzog. Aufgrund einer erlittenen Fraktur musste er ebenfalls in stationäre Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2013 – 10:27

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 29.12.2013

    Düren (ots) - 131229 - 1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Merzenich. Bei einem Verkehrsunfall in Merzenich ist am Freitagmorgen eine Pkw- Fahrerin leicht verletzt worden. Sie war bei Dunkelheit auf einen Rübentransporter aufgefahren. Um 06.30 Uhr befuhr eine 23-jährige Frau aus Elsdorf die B 264 in Richtung Merzenich. Kurz hinter der Ortslage Golzheim fuhr die Frau auf einen vor ihr fahrenden landwirtschaftlichen Zug ...

  • 27.12.2013 – 13:56

    POL-DN: Wohnhausbrand in Golzheim

    Merzenich (ots) - Ein technisches Defekt ist offenbar die Ursache für ein Feuer, das am Freitag in den frühen Morgenstunden in der Dachgeschosswohnung eines Golzheimer Mehrfamilienhauses in der Aachener Straße entflammte. Kurz vor 06:00 Uhr waren die Bewohner der betroffenen Dachgeschosswohnung, ein junges Paar im Alter von 19 und 21 Jahren, durch das unruhige Hin- und Herlaufen ihrer Katzen geweckt worden. Tatsächlich hatte sich in einem Zimmer bereits starker, ...

  • 27.12.2013 – 11:56

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Freitag hat ein bewaffnetes Täterduo ein innerstädtisches Spielkasino überfallen. Durch eine unverschlossene Nebentür hatten zwei maskierte Personen gegen 00:40 Uhr überraschend die Geschäftsräume des Etablissements in der Großen Rurstraße betreten. Dort trafen sie auf eine Angestellte, die sie mit einer Faustfeuerwaffe bedrohten und zur Herausgabe der Tageseinnahmen nötigten. Das Geld verstauten die Täter in einer mitgeführten ...