Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Vettweiß) Klein-LKW bei Zusammenstoß auf die Seite gelegt

Düren (ots)

010601 -7-(Vettweiß) Klein-LKW bei
Zusammenstoß auf die Seite gelegt
Vettweiß - Am heutigen Morgen, gegen 07:23 Uhr, befuhr ein
24-jähriger Mann aus Kreuzau mit einem Klein-LKW in der Ortslage
Soller die K 28, aus Richtung Kreuzau kommend, in Richtung
Vettweiß und wollte über die Kreuzung B 56 / K 28 weiter in
Richtung Vettweiß fahren. Zeitgleich befuhr ein 34-jähriger Mann
aus Nideggen mit seinem PKW die B56, aus Richtung Soller
kommend, in Fahrtrichtung Stockheim. Im Kreuzungsbereich stießen
beide Fahrzeuge zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde
der Klein-LKW auf die linke Fahrzeugseite geschleudert und blieb
so im Kreuzungsbereich liegen. Der 26-jährige Beifahrer im
Klein-LKW wurde verletzt und mit dem RTW einem Krankenhaus
zugeführt. der Gesamt-schaden wird auf 27 000 DM geschätzt.(H.
Kalt)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2001 – 11:36

    POL-DN: (Kreuzau) Parkender PKW beschädigt und dann flüchtig

    Düren (ots) - 010601 -6-(Kreuzau) Parkender PKW beschädigt und dann flüchtig Kreuzau - Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:45 Uhr, parkte ein 59-jähriger Mann aus Düren seinen PKW, Nissan, Farbe «Silber», auf dem Parkplatz des REWE SB-Marktes in Kreuzau. Als er kurze Zeit später wieder zu seinem Fahrzeug kam, wies dies Beschädigungen an der hinteren rechten Stoßstange auf. Der Unfallverursacher hatte sich ...

  • 01.06.2001 – 09:12

    POL-DN: (Jülich) Parkenden PKW beschädigt und dann flüchtig

    Düren (ots) - 010601 -4- (Jülich) Parkenden PKW beschädigt und dann flüchtig Jülich - Am Mittwochabend, gegen 21:50 Uhr, parkte ein 41-jähriger Mann aus Jülich seinen PKW, Opel Astra, Farbe schwarz, ordnungsgemäß in der Turmstraße in Jülich. Als er dann am Donnerstag, gegen 07:10 Uhr, zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Beule im linken vorderen Kotflügel fest. Der Unfallverursacher hatte sich ...