Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zu stark in die Kurve gelegt

Nörvenich (ots)

Ausgerechnet an seinem Geburtstag verunglückte am Mittwochnachmittag ein 26 Jahre alt gewordener Rollerfahrer. Er wurde dabei leicht verletzt.

In einer scharfen Linkskurve auf der Landstraße zwischen den Ortslagen Frauwüllesheim und Eschweiler über Feld legte sich der Rollerfahrer aus Nörvenich gegen 15:10 Uhr so stark in die Kurve, dass er mit dem Seitenständer des Fahrzeugs den Asphalt berührte. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Zweirad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte nach Durchfahren von Grünstreifen und Radweg in den angrenzenden Straßengraben. Der Roller wurde dabei stark beschädigt, so dass der Sachschaden auf 1000 Euro geschätzt wird.

Der leicht verletzte Verkehrsteilnehmer wurde vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, wo er zumindest einen Teil seines persönlichen Feiertags verbringen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Ölspur verriet Unfallflüchtigen

    Kreuzau (ots) - Wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wurde von der Polizei am späten Mittwochabend gegen einen 25-Jährigen aus dem Gemeindegebiet eine Strafanzeige erstattet. Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden, weil eine Ölspur vom Unfallort bis zu seiner Wohnanschrift verfolgt werden konnte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hatte der Kreuzauer gegen 23.30 Uhr auf der ...

  • 01.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Autofahrer mit zu viel Promille

    Merzenich (ots) - Gegen einen 29-Jährigen, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, mussten am Mittwochabend Beamte der Polizeiwache Düren einschreiten. Der Mann saß alkoholisiert am Steuer seines Wagens. Er konnte in der Ortschaft Morschenich gestoppt werden. Der Beschuldigte war kurz vor 20:00 Uhr einer Streifenwagensatzung auf der Fahrtstrecke zwischen Merzenich und Morschenich aufgefallen. Bei seiner Kontrolle gab er ...

  • 31.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Falsche Fahrbahnbenutzung kann gefährlich sein

    Düren (ots) - Ein verbotswidrig auf dem Gehweg fahrender 19 Jahre alter Fahrradfahrer aus dem Stadtgebiet verunglückte am Dienstagnachmittag. Er wurde beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 19-Jährige befuhr nach eigenen Angaben gegen 16:25 Uhr mit seinem Rad den Gehweg entlang der Veldener Straße in Fahrtrichtung ...