Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier parkende Pkw in Parkhaus beschädigt

Jülich (ots)

Am Samstagmorgen befuhr eine 71-jährige Dame aus Jülich mit ihrem Pkw das Parkhaus an der Zitadelle. Bei der Einfahrt stieß sie mit einem Rad gegen die Bordsteineinfassung. Nach eigenen Angaben verwechselte sie danach das Brems- und das Gaspedal und streifte mit ihrem Fahrzeug erst eine Betonsäule und anschließend vier parkende Pkw.

Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 50.000 Euro.

Das total beschädigte Unfallfahrzeug der Jülicherin musste nach diesem Zusammenstoß abgeschleppt werden. Aufgrund der geringen Deckenhöhe von ca. zwei Meter gestaltete sich der Abschleppvorgang schwierig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.07.2013 – 08:05

    POL-DN: Fahrt ohne Führerschein und unter Drogeneinwirkung

    Düren (ots) - Während der Streifenfahrt fiel den Beamten in Düren am frühen Samstagmorgen ein 27-jähriger Rollerfahrer auf, der ohne funktionierendes Rücklicht unterwegs war. Die Beamten hielten den jungen Mann aus Düren an. Dieser wirkte bei der Kontrolle sehr nervös und gab auf Befragung an, dass das Mofa schneller fährt, als erlaubt. Weiterhin gab er an, zur Zeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Da ...

  • 19.07.2013 – 13:03

    POL-DN: Funkenflug verursachte Feuer

    Düren (ots) - Ein Dachstuhlbrand wurde der Polizei am Freitagmorgen aus der Goebenstraße gemeldet. Nachdem die Feuerwehr die Flammen gelöscht hatte, konnte festgestellt werden, dass das Feuer bereits einen geschätzten Sachschaden in Höhe von 50000 Euro verursacht hatte. Ein 54 Jahre alter Dürener hatte gegen 08:00 Uhr damit begonnen, im Auftrag des Hausbesitzers Schweißarbeiten am Dach des nicht bewohnten Hauses ...

  • 19.07.2013 – 12:00

    POL-DN: Pkw-Fahrer standen unter BTM-Einfluss

    Jülich/Aldenhoven (ots) - Bei zwei Polizeikontrollen in der Nacht zum Freitag wurden zwei Verkehrsteilnehmer angetroffen, die illegale Betäubungsmittel konsumiert hatten. In der Marienstraße in Aldenhoven fiel einem Polizeibeamten gegen 00:45 Uhr ein 20 Jahre alter Autofahrer aus dem Gemeindegebiet auf. Bei der Kontrolle des Mannes wurden Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt. Bei der folgenden Durchsuchung des ...