Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw lag auf dem Dach

Linnich (ots)

Mehrere Ersthelfer kamen am Montagmorgen einer 19 Jahre alte Autofahrerin aus dem Kreis Heinsberg in der Nähe der Ortslage Gereonsweiler zu Hilfe. Die junge Frau war mit ihrem Wagen verunglückt und hatte sich dabei Verletzungen zugezogen.

Nach den Ermittlungen der Polizei an der Unfallstelle befuhr die 19-Jährige gegen 07:35 Uhr mit einem Pkw die Kreisstraße 6 von Lindern in Fahrtrichtung Gereonsweiler.

Am Beginn einer Linkskurve kam sie mit dem Wagen vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend geriet das Fahrzeug ins Schleudern und driftete nach links, wo es sich dann neben der Fahrbahn im Buschwerk überschlug. Dabei hatte einer der Unfallzeugen noch Glück, dass sein Auto nicht von dem Unfallwagen touchiert wurde.

Die 19-Jährige aus Waldfeucht wurde vom Rettungsdienst nach einer Erstbehandlung an der Unfallstelle vorsorglich zur weiteren ärztlichen Betreuung in ein Krankenhaus gefahren. Während der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen sowie für die Dauer der Unfallaufnahme musste die K 6 gesperrt werden, wodurch allerdings nur geringe Verkehrsbeeinträchtigungen entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2013 – 10:33

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 02.06.2013

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 130602 - 1 Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen Aldenhoven. Am Freitag, dem 31.05.2013 um 16.50 Uhr, hatte eine 62-jährige Frau aus Aldenhoven ihren PKW auf der L 136 angehalten, um nach dem Passieren des Begegnungsverkehrs nach links in Richtung Engelsdorf abzubiegen. Eine 74-jährige Frau musste ihren PKW dahinter anhalten. Ein nachfolgender 49-jähriger Mann aus ...

  • 31.05.2013 – 22:10

    POL-DN: Überfall auf Postfiliale - Zeugen gesucht!

    52391 Vettweiß (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16.40 Uhr kam es in der Ortslage Vettweiß zu einem Raubdelikt in der dortigen Postfiliale Zur Tatzeit betrat ein männlicher Einzeltäter die Postfiliale und nötigte die Angestellte durch deutliche Zeichen zum Öffnen des Tresors. Als die Angestellte das Bargeld entnehmen wollte, schlug der Täter mit der Faust gegen die linke Kopfhälfte der Frau. Die Frau verlor kurz ...

  • 31.05.2013 – 13:11

    POL-DN: Pkw und Haus geraten in Brand

    Düren/Aldenhoven (ots) - Zwei größere Brandeinsätze mussten die Feuerwehren des Kreises und die Polizei am Donnerstag und Freitag bewältigen. Während in der Dürener Innenstadt ein Pkw in Flammen aufging, war in Aldenhoven ein Wohnhaus betroffen. Am Donnerstagabend gegen 19:20 Uhr wurden die Wehrleute zu einem Brand in einem Reihenhaus in der Aldenhovener Martin-Luther-Straße gerufen. Vermutlich fahrlässig war ...