Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Wenden kam es zur Kollision

Nörvenich (ots)

Eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie etwa 8000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag in Höhe der Ortslage Hochkirchen ereignet hat.

Gegen 16:45 Uhr befuhr ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Nörvenich die Bundesstraße 477 in Fahrtrichtung Hochkirchen. In Höhe der Bushaltestelle an der Einmündung zur Neffeltalstraße nutzte er die Haltebucht, um seinen Wagen zu wenden und in Richtung Nörvenich zurück zu fahren. Dabei übersah er einen ihm entgegen kommenden 68 Jahre alten Motorradfahrer aus Leverkusen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Während der Unfallverursacher bei der Kollision glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, musste der 68-Jährige nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An seinem Krad war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden.

Während der Dauer der Unfallaufnahme war der Unfallbereich durch Feuerwehrfahrzeuge und Pylonen abgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.04.2013 – 10:37

    POL-DN: Blauer Opel Astra mit erheblichem Frontschaden gesucht

    Jülich (ots) - Unfallflüchtig ist ein bisher unbekannter Autofahrer, der am späten Donnerstagabend auf der Linnicher Straße einen geschätzten Sachschaden von etwa 15000 Euro angerichtet hat. Gegen 23:10 Uhr hörte eine Bewohnerin eines Hauses in der Linnicher Straße einen mächtigen Knall. Sie schaute daraufhin aus ihrem Fenster und sah noch die Scheinwerfer eines Autos, das in Fahrtrichtung Stadtmitte davon fuhr. ...

  • 25.04.2013 – 12:46

    POL-DN: Hebelspuren an Türen und Fenstern

    Jülich (ots) - Am Donnerstagmorgen mussten Beamte der Kriminalwache zu einem Kindergarten in der Gelderner Straße und zu einer Gaststätte im Bereich des Brückenkopfes entsandt werden. Dort waren in der Nacht Einbrüche verübt worden, bei denen die noch nicht bekannten Täter Bargeld und Schlüssel entwendeten. An dem Gebäude in der Gelderner Straße waren von den Dieben an verschiedenen Stellen Hebelspuren ...