Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kiosk

Hürtgenwald (ots)

Aus Zigaretten, Tabak und Süßigkeiten besteht die Beute, die noch unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Ortschaft Kleinhau gestohlen haben. Beamte der Kriminalwache waren am Tatort zur Spurensicherung eingesetzt.

Vermutlich mehrere vermummte Personen drangen gegen 04:00 Uhr in den Verkaufsraum in der Straße "Zum Steinbruch" gewaltsam ein, indem sie die Glasfüllung einer Tür einschlugen. Im Verkaufsraum nahmen sie einen großen Teil der dort gelagerten Ware an sich, deren Wert mit mehreren tausend Euro beziffert wird. Außerdem fanden sie in einer der Kassen das Wechselgeld vor.

Wer der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen bei der Ermittlung der Tatverdächtigen oder bei der Auffindung des Diebesgutes behilflich sein kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.12.2012 – 12:00

    POL-DN: Kein Freibrief für Radfahrer

    Düren (ots) - In intensiven Konflikt geriet ein Fahrradfahrer am Donnerstagabend nicht nur mit einem anderen Verkehrsteilnehmer, sondern auch mit dem Gesetz. Um 19:00 Uhr hatte ein 39 Jahre alter Autofahrer aus Heimbach an der Einmündung Paradiesplatz/Tivolistraße vor der roten Ampel gewartet. Als das Signal dann auf Grün umsprang, wollte er nach rechts auf die Tivolistraße abbiegen, kam jedoch nicht weit. Ein ...