Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gold- und Silberschmuck gestohlen

Düren (ots)

Durch die Balkontür drangen am Dienstag ein oder mehrere Täter in eine Erdgeschosswohnung in der Piusstraße ein.

Zwischen 18:50 Uhr und 21:20 Uhr waren Unbekannte auf den Balkon der Parterrewohnung geklettert und hatten mit einem Werkzeug das Türelement aufgehebelt. In den Räumen schauten sie sich nach verwertbarem Diebesgut um und griffen zu, als sie Ringe und Ketten entdeckten. Mit der Beute entkamen der oder die Täter offenbar ungesehen.

Nicht all zu weit entfernt, an einem Haus in der Düppelstraße, waren Einbrecher zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr jedoch am Widerstand der Terrassentür eines Reihenhauses gescheitert und von dannen gezogen.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.11.2012 – 12:53

    POL-DN: Trickreiche Ansprache

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde in der Innenstadt ein Seniorenpaar aus Düren nach dem Geldabholen von höchst verdächtigen jungen Frauen angesprochen. Anschließend waren Geld und Portmonee weg. Um 15:30 Uhr hatte das betagte Ehepaar, beide sind über 80 Jahre alt, die Filiale eines Geldinstituts in der Kölnstraße aufgesucht. Mit einer EC-Karte wurden einige hundert Euro an einem Geldausgabeautomaten abgehoben. Wenig später wurden die beiden Geschädigten von ...

  • 28.11.2012 – 12:52

    POL-DN: Rettungswagen erforderlich

    Düren (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kraftrad musste am Dienstagmittag der Rettungsdienst nach Mariaweiler ausrücken. Wenige Minuten nach 12:00 Uhr wollte eine 44 Jahre alte Autofahrerin aus Düren einen Firmenparkplatz in der Metallweberstraße verlassen. Als sie auf die Fahrbahn auffuhr, übersah sie die Vorfahrt eines von links kommenden 39-Jährigen aus Düren, mit dessen Kleinkraftrad der Wagen der Frau zusammen prallte. Der ...

  • 28.11.2012 – 12:47

    POL-DN: Aktuelle Vermisstenfahndung - Polizei sucht Senior mit Kleinhund

    Düren (ots) - Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 68 Jahre alten Mann, der, wahrscheinlich in Begleitung seines Kleinhundes, orientierungslos im Raum Düren unterwegs sein dürfte. Gesucht wird Wilhelm Rosenbaum, der letztmalig am Nachmittag des gestrigen Dienstag in der Dürener Innenstadt von seiner Frau an der gemeinsamen ...