Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Unfall auf der L 495 - schwarzer Kleintransporter gesucht

POL-DN: Schwerer Unfall auf der L 495 - schwarzer Kleintransporter gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Nach dem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Freitag, dem 2. November 2012, auf der L 495 ereignete und bei dem eine junge Frau schwer verletzt wurde (s. Pressemeldung vom 02.11.2012), sucht die Polizei nach wie vor nach dem Unfallverursacher. Zeugen werden dringend um Mithilfe gebeten.

Gegen 09:18 Uhr musste eine 26 Jahre alte Pkw-Fahrerin einem ihr auf der Landesstraße zwischen Nörvenich und Gymnich entgegen kommenden Kleintransporter ausweichen, wodurch ihr Wagen ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte. Die junge Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Der Fahrer des Transportfahrzeuges flüchtete unterdessen von der Unfallstelle.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Kleintransporter, eventuell der Marke Mercedes Sprinter, mit der orangefarbenen Werbeaufschrift "trans-o-flex".

Das Alter des männlichen Fahrzeugführers wird auf etwa 30 bis 40 Jahre geschätzt. Er hat volles, blondes Haar. Die Polizei sucht nun nach Personen, die am Freitagmorgen von dieser Spedition und einem Mann, auf den diese Beschreibung passt, beliefert worden sind. Die Lieferadresse könnte dabei sowohl im Raum Erftstadt oder Nörvenich als auch in anderen Ortschaften des Kreises Düren liegen.

Der flüchtige Fahrer selbst wird gebeten, sich umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Foto zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.11.2012 – 10:44

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 04.11.2012

    Düren (ots) - 121104- 1 Verkehrsunfall mit Trunkenheit Düren. Am Samstag, dem 04.11.2012 gegen 04.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren die Kreuzauer Str. aus Richtung Kreuzau kommend in Richtung Düren. Beim Abbiegen nach links in die Renkerstr. kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Mast einer LZA. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Schaden ...

  • 03.11.2012 – 20:39

    POL-DN: Junge Frau bei Auffahrunfall verletzt

    Düren (ots) - Am frühen Samstagnachmittag befuhr eine 19jährige Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Lendersdorfer Straße in Düren von Rölsdorf in Richtung Lendersdorf. An der Einmündung zur Farbmühlenstraße wollte sie nach links abbiegen und bremste ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Eine nachfolgende, ebenfalls 19jährige, Fahrzeugführerin aus Niederzier erkannte dies zu spät und fuhr ungebremst auf den ...

  • 02.11.2012 – 12:40

    POL-DN: Verursacher eines schweren Verkehrsunfall flüchtig

    Nörvenich (ots) - Am Freitagmorgen musste eine junge Frau mit ihrem Pkw einem ihr auf der L 495 entgegen kommenden Kleintransporter ausweichen, um einen Zusammenstoss zu verhindern. Ihr Wagen prallte gegen einen Baum, die Fahrerin wurde schwer verletzt. Der Unfallverursacher ist flüchtig. Gegen 09:15 Uhr befuhr die 26 Jahre alte Frau aus Bonn die Landesstraße 495 aus Richtung Nörvenich kommend in Fahrtrichtung ...