Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

Nideggen (ots)

Nideggen - Am Sonntagmittag kam es aus bislang noch ungeklärten Gründen zu einem Brand eines Einfamilienhauses in Wollersheim. Personen kamen durch den Brand, bei dem ein erheblicher Gebäudeschaden entstand, glücklicherweise nicht zu Schaden.

Nachdem Feuerwehr und Polizei gegen 12.30 Uhr alarmiert wurden, konnten diese beim Eintreffen am Brandort in der Straße "Auf der Heide" deutlich erkennbar Rauch aus dem freistehenden Gebäude austreten sehen. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen konnte nicht verhindert werden, dass auch der Dachstuhl des Hauses in Brand geriet. Die 71 Jahre alte Bewohnerin des Hauses war zum Zeitpunkt des Brandgeschehens nicht zuhause.

Die entstandene Sachschadenshöhe kann zur Zeit noch nicht abschließend beziffert werden. Die Kriminalwache der Polizei Düren hat ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Personen die möglicherweise Angaben zu den Umständen der Brandentstehung machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Düren unter Telefon 02421-949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.10.2012 – 09:11

    POL-DN: Wohnungseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - Zwischen 17:55 Uhr und 20:45 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter am Freitag gewaltsamen Zutritt zu zwei Nachbarhäusern auf der Gutenbergstraße in Nörvenich-Rommelsheim. Dabei entwendeten sie Bargeld und Schmuck. Ebenfalls am Freitag, in dem Zeitraum 08:00 bis 16:50 Uhr, waren Einbrecher in Nörvenich-Binsfeld aktiv. Aus einem Einfamilienhaus wurde eine Kamera entwendet. In Langerwehe-Jüngersdorf drangen Unbekannte im Zeitraum ...

  • 21.10.2012 – 08:45

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Linnich (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag , gegen 00.50 Uhr, beobachtete ein Zeuge, dass der Fahrer eines Pkw mit belgischen Kennzeichen in Merzenhausen die L 228 in Schlangenlinen befuhr und verständigte die Polizei. Durch Polizeibeamte konnte das Fahrzeug in Linnich angehalten werden. Ein Alkotest bei dem 35-jährigen Fahrer aus Herentals-Belgien ergab einen Wert von 1,4 Promille. Anschließend wurde dem 35-Jährigen auf der Wache in Jülich eine Blutprobe ...

  • 21.10.2012 – 08:14

    POL-DN: Fußgänger bei Verkehrsunfall getötet

    Düren (ots) - Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am frühen Samstagmorgen auf der Bundesstraße 56 in Düren. Dabei wurde ein 20-Jähriger aus Vettweiß, der auf dem Autobahnzubringer in Richtung Düren ging, von einem Pkw erfasst. Gegen 04:45 Uhr wurde der Leitstelle der Polizei ein Fußgänger gemeldet, der sich in Höhe der Firma Bauhaus auf der linken Fahrbahnseite befinden sollte. Wenige Minuten später wurde ...