Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision im Einmündungsbereich

Jülich (ots)

Am Mittwochabend kam es im Bereich der Ortsrandlage von Welldorf zu einem Verkehrsunfall. Drei Unfallbeteiligte mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren werden, um dort ambulant behandelt zu werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 12000 Euro.

Gegen 22:20 Uhr befuhr ein 45 Jahre alter Fahrer eines Pkw aus Bergheim den Zubringer zur B 55n und beabsichtigte, nach links auf die bevorrechtigte Bundesstraße einzubiegen. Dabei deutete er die Fahrabsichten des auf der B 55n aus Fahrtrichtung Bergheim kommenden 44-jährigen Führers eines Kleintransporters aus Linnich vermutlich falsch. In der Annahme, der Linnicher wolle im Einmündungsbereich nach rechts abbiegen, setzte er seine Fahrt fort. Beim Einbiegen kam es dann zu einer Kollision der zwei Wagen im Einmündungsbereich, wobei beide Fahrer und die 38-jährige Beifahrerin des Linnichers leicht verletzt wurden.

Die Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen der Polizei nach der Unfallursache werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2012 – 12:30

    POL-DN: Typischer Motorradunfall

    Nideggen (ots) - Ein verletzter Kradfahrer, zwei demolierte Fahrzeuge und die Frage nach der Vermeidbarkeit sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Montagabend auf der L 249 ereignete. Er ist ein Beweis dafür, dass nicht nur am Wochenende gerast wird. Als ein 20 Jahre alter Mann aus Neuss mit seinem Kraftrad gegen 18:10 Uhr die Landesstraße zwischen Nideggen und Abenden befuhr, wurde ihm seine zu hohe Geschwindigkeit zum Verhängnis. In einer scharfen ...

  • 28.08.2012 – 12:30

    POL-DN: Wieder Tresor mitgenommen

    Düren (ots) - Zum wiederholten Mal wurde in der Nacht zum Dienstag in eine Verkaufsstelle einer Bäckerei eingebrochen. Der oder die Täter erbeuteten ein Wertbehältnis, in dem die Tageseinnahmen aufbewahrt wurden. Ein Verkaufsfahrer stellte kurz nach 04:00 Uhr fest, dass eine Tür an dem Gebäude in der Fritz-Erler-Straße aufgehebelt worden war. Bei den polizeilichen Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass die Eindringlinge einen am Boden verschraubten kleinen Tresor ...

  • 28.08.2012 – 12:30

    POL-DN: Flammen an einem Lastwagen

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag mussten Feuerwehr und Polizei zu einer Brandstelle in der Bongardstraße ausrücken. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein größerer Brandschaden verhindert werden. Gegen 04:50 Uhr hatte ein Zeuge, der auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle war, ein Feuer an einem in der Bongardstraße abgestellten Lkw bemerkt. Daraufhin verständigte er umgehend die Feuerwehr über den Notruf. Beim Eintreffen des alarmierten Löschzugs brannte ein ...