Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unerwünschter Besuch im Haus

POL-DN: Unerwünschter Besuch im Haus
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Zwischen vergangenen Freitagnachmittag und Freitagabend drangen ein oder mehrere bislang nicht bekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Nikolausberg" ein.

Im Tatzeitraum zwischen 14:45 Uhr und 20:15 Uhr versuchten sie zunächst, eine Nebeneingangstür des Gebäudes aufzubrechen. Dies misslang ihnen, da die Tür durch eine quer angebrachte massive Eisenstange gesichert war. Daraufhin versuchten sie vergeblich, das Wohnzimmerfenster gewaltsam zu öffnen. Letztlich gelangten sie durch Aufbrechen einer Terrassentür ins Hausinnere. Sie durchsuchten nahezu alle Räumlichkeiten und entwendeten diversen Schmuck.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, werden an die Notrufnummer 110 der Polizei erbeten.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2012 – 12:30

    POL-DN: Diebe in der Praxis

    Düren (ots) - Am Samstag wurden der Polizei insgesamt drei Einbrüche und ein Einbruchversuch in ein Ärztehaus in der Hohenzollernstraße gemeldet. Die Kriminalwache hat ihre Ermittlungen an den jeweiligen Tatorten bereits beendet und jetzt damit begonnen, die aufgefundenen Spuren auszuwerten. Die bisher unbekannten Täter waren in der Nacht zum Samstag auf bisher nicht bekannte Weise in das Gebäude gelangt. Während sie vergeblich versuchten, die Eingangstür zu einer ...

  • 01.07.2012 – 09:05

    POL-DN: Nach Messerattacke ins Krankenhaus

    Nörvenich (ots) - Am Samstagabend gegen 23:50 Uhr kam es in einer Asylunterkunft in Nörvenich zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen verschiedenster Nationalität. Hierbei wurde der 28jährige Geschädigte von sechs männlichen Personen an seiner Wohnanschrift aufgesucht und geschlagen. Als die alarmierte Polizei eintraf waren die Täter bereits geflüchtet. Gegen 00:30 Uhr kam es an der Nörvenicher ...