Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall im Zusammenhang mit dem 5. Indeland-Triathlon

52249 Eschweiler (ots)

Am heutigen Sonntag findet in der Zeit von 08.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr der 5.Indeland-Triathlon im Bereich der Kreispolizeibehörden Aachen und Düren statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung kam es gegen 12.00 Uhr im Bereich des Streckenverlaufs zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Zur Unfallzeit befuhr ein 43-jähriger Rennradfahrer aus Düsseldorf die Rennstrecke aus Richtung Blausteinsee kommend in Fahrtrichtung Am Hagelkreuz. In einer scharfen Rechtskurve geriet er aufgrund seiner Geschwindigkeit nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte dort mit einem Radfahrer, der die Strecke als Zuschauer befuhr. Der 43-jährige Rennradfahrer, sowie der 40-jährige Mann aus Eschweiler wurden mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Über die Schwere der Verletzungen kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.

Die Veranstaltung konnte jedoch weiter fortgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.06.2012 – 12:13

    POL-DN: Pkw überschlagen - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Vettweiß (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 09.00 Uhr befuhr ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Nideggen in Begleitung seiner drei Kinder im Alter von 8, 10 und 12 Jahren die L 264 im Gemeindebereich Vettweiß von der B 265 kommend in Richtung B 477. Auf gerader Strecke kam er mit der rechten Fahrzeugseite nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Anschließend geriet er ins Schleudern, überquerte die ...

  • 17.06.2012 – 10:37

    POL-DN: Aus Unachtsamkeit aufgefahren - Kradfahrer gestürzt

    Nideggen (ots) - Am Freitagabend, gegen 19.00 Uhr befuhren zwei 26- und 54-jährige Niederländer mit ihren Motorrädern die Landstraße 211 von Embken in Richtung Ginnick. Aus Unachtsamkeit fuhr der 26- jährige auf seinen vor ihm fahrenden Begleiter auf und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: ...

  • 17.06.2012 – 10:22

    POL-DN: Rollerfahrer übersehen - ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    Kreuzau (ots) - Am Freitagmittag, gegen 13.00 Uhr, befuhr eine 31-jährige Kreuzauerin den Bubenheimer Weg in Stockheim in Richtung B 56. An der Einmündung Bubenheimer Weg / B 56 missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden 19-jährigen Mopedfahrers aus Vettweiß. Der Mopedfahrer stieß gegen den PKW und stürtzte auf die Fahrbahn. Aufgrund der Verletzungen wurde der Mopedfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus ...