Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Porsche aus Karosseriebetrieb gestohlen

Kreuzau (ots)

Am Wochenende entwendeten derzeit unbekannte Täter im Stockheimer Gewerbebetrieb einen bereits älteren Sportwagen aus einer Halle.

Am frühen Montagmorgen wurde der Einbruch in den Lackier- und Reparaturbetrieb in der Straße "Schäfersgraben" bemerkt. Die Täter hatten in der Zeit seit Freitagnachmittag eine Zugangstür aufgebrochen und sich in dem Gewerbebetrieb mit Diebesgut eingedeckt. Sie nahmen Werkzeuge und zwei Lackierpistolen an sich. Doch das genügte den Dieben nicht. Es gelang ihnen, ein Rolltor so weit zu öffnen, dass sie ein in der Werkhalle abgestelltes Kundenfahrzeug, einen roten Pkw Porsche 968 CS, ins Freie schieben und anschließend entwenden konnten. An dem im Jahr 1994 erstmalig zugelassenen Wagen waren zur Tatzeit keine Kennzeichenschilder angebracht.

Die Polizei hat am Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Fahndung nach dem entwendeten Auto dauert an. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen im Umfeld des Tatortes oder zum Verbleib des gestohlenen Autos erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2012 – 12:45

    POL-DN: Dürener in eigener Wohnung überfallen

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde ein 46-jähriger Dürener in seiner Wohnung Opfer eines Raubdelikts. Der Täter konnte vorläufig festgenommen werden. Die genauen Tatumstände werden derzeit noch von den Beamten des zuständigen Kriminalkommissariats ermittelt. Fest steht bisher, dass sich gegen 00:45 Uhr ein 30 Jahre alter Mann aus Kreuzau gewaltsam Zutritt zur Wohnung seines Bekannten in der Dresdener ...

  • 06.02.2012 – 12:44

    POL-DN: Körperverletzung nach Karnevalsfest

    Titz (ots) - Vier junge Männer wollten am Sonntagabend das Ende einer Karnevalsveranstaltung im Rödingener Festzelt nicht akzeptieren. Sie schlugen sowohl auf die Veranstalter als auch später auf die hinzu gerufenen Polizeibeamten ein. Gegen 20:45 Uhr sollten auch die letzten Gäste das Zelt verlassen. Der Aufforderung hierzu durch eine Mitorganisatorin kamen die vier Männer im Alter von 23, 27 und 28 Jahren jedoch ...

  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Passantin wurde von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Noch Glück im Unglück hatte am Sonntagmittag eine Fußgängerin aus Düren, die von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Um 13:00 Uhr wollte eine 65 Jahre alte Frau die Roonstraße an der beampelten Einmündung zur Scharnhorststraße überqueren. Als die Dürenerin die Straße im Bereich der Fußgängerfurt bei Grünlicht betrat und die Fahrbahn bereits fast komplett überschritten hatte, ...